Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King
    Ihr urteilt extrem voreilig
    Ums nochmal zu sagen: Das gleiche tust Du auch, nur eben in eine andere Richtung. Du sagst

Zitat Zitat
    Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass auch der neue Dante den gleichen Over the Top-Style hinkriegen kann, wie der alte Dante.
    verurteilst aber
    Zitat Zitat
    Ein vorschnelles Urteil über das Spiel und den Charakter zu fällen, ist schlicht und ergreifend...naja, dumm.
    Ich sage auch lediglich, dass die WAHRSCHEINLICHKEIT sehr hoch ist, dass das Ganze nicht gut wird. Inwiefern ist Deine Aussage also nicht so "verwerflich" wie meine?
    Nur, weil Deine positiv ist, und Du Dich damit als "offen" ansiehst, während ich sage, dass ich eben die bisherigen Informationen in Betracht ziehe und dadurch eben auf kein so gutes Urteil kommen kann (benutze hier bewusst "ich" - weiß natürlich, dass nicht jede Deiner Aussagen sich auf eine von meinen bezogen haben, aber ich kann ja schlecht für andere hier reden ).

Zitat Zitat
    Ich würde diesen neuen Dante auch nicht spielen wollen, wenn mit jedem besiegten Gegner ein Anime-Feuerwerk im Hintergrund aufpoppen würde, passt logischerweise stilistisch einfach nicht rein.
    Andererseits: Inwiefern passt eine Irrenanstalt und (eventuelle) Psychospielchen in die DMC Reihe?

Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil sehe diesem Spiel sehr optimistisch entgegen. Ninja Theory ist ein quasi-neuer Entwickler, dem mit diesem Spiel eigentlich ein echt dicker Fang gelungen sein dürfte.
    Ninja Theory ist ein Entwickler, dens seit 2000 gibt, der (laut Wikipedia) in der Zeit 2 Spiele entwickelt hat, die beide nicht sehr gut waren. Inwiefern kann man unter diesen Informationen eine realistisch positive Einschätzung machen? Du argumentierst, dass Capcom den Karren schon aus den Dreck ziehen wird, wenn sie ihn reinfahren, aber wie intensiv die Zusammenarbeit sein wird, kann keiner von uns sagen. Ganz zu schweigen davon, dass Capcom mit DMC2 und (eventuell) DMC4 eben auch gezeigt hat, dass sie selbst den Vogel ganz gut abschiessen können, also wo kommt die Sicherheit her, dass sie da überhaupt einen großen positiven Input haben?
    Ich denke, unter dieser Informationslage scheint es eher sinvoll anzunehmen, dass das Spiel eben nicht sonderlich gut wird.

Zitat Zitat
    Man sieht auf jeden Fall, dass sie was können, von dem, was ich an Heavenly Sword bisher gesehen habe, aber dieses Spiel war auch von denen selbst entwickelt worden, ohne äußerliche Hilfe.
    IRGENDWAS werden sie sicherlich können, keine Frage

Zitat Zitat
    Schaut halt lieber mal, was das für Vorteile mit sich bringen könnte.
    Eigentlich haben die alteingesessenen DMC-Fans ncihts zu befürchten.
    Wenn der neue Teil floppt, heißts mit Sicherheit "Back to Basics" und der alte Dante ist wieder da.
    Andere Alternative: Der Teil floppt und die Reihe springt über den Jordan. Es ist immerhin (und das sollte man sich vor Augen führen) eine Reihe, die man für unwichtig genug hält, dass man sie an unbekannte / unbeliebte Entwickler outsourced. Internationales Publikum ist da eher der Vorwand, um das Outsourcing zu rechtfertigen.

edit:
    Die Demo für ihr neues Spiel scheint im PSN zu sein. Mal anschauen, was dabei rausgekommen ist. Es ist ja nicht so, dass ich diese Firma nicht mögen will, sondern eher, dass sie mir bisher kein Indiz dafür gegeben haben, dass sie gute Spiele schaffen können

Geändert von Sylverthas (15.09.2010 um 20:40 Uhr)

Stichworte