Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie auf den miesen 2.Teil nochmal irgendwie drauf eingehen xD Der liegt nicht umsonst irgendwann in der fernen Zukunft auf der Zeitleiste.
Finds aber wirklich schade, dass sie quasi Teil 4 ignorieren (den ich bis auf das Backtracking mit Dante nicht so schlecht fand) und wir vermutlich nie erfahren werden was es denn nun mit Nero auf sich hat, außer in diesem Teil kommt doch noch irgendein plot twist und es findet doch im alten Universum statt, was ich aber bezweifle.
Kann dem
auch nicht zustimmen. Ich mag den alten Dante. Nero war ne Abwechslung, aber ich hab mich gefreut wieder zu Dante zu wechseln, auch wenn man mit dem fast nur das Spiel rückwärts gespielt hat. Und wenn ich das Spiel aufs Gameplay reduzieren würde, dann würde ich es mir auch nicht kaufen. DMC mag keine geniale Story und super ausgearbeitete Charaktere haben, aber es hat mir gereicht um weiterzuspielen.Zitat
Kann sein, dass der neue Teil gut wird, aber dann hätten sie den Hauptcharakter wirklich anders nennen können, denn so muss ich den ständig mit dem alten Dante vergleichen.