Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich habe es inzwischen auch durch und um mein Fazit in ein paar kurzen Stichpunkten wiederzugeben. Spoilergefahr für jene, die das Spiel noch nicht durch haben.

    + Der coolste Punkt am Spiel ist definitiv das Leveldesign (im Sinne von Aussehen, nicht Aufbau). Die bizarren Entartungen der Locations im Limbus sind ziemlich abwechslungs- und einfallsreich. Vor allem der Sendeturm von Raptor News Network mit dem anschließenden Kampf gegen Bob Bardas (imho der coolste Kampf im Spiel) und das gesamte Discolevel sind erfrischend anders.
    + Ich finde es gut, dass sich Ninja Theory einen Tabubruch erlaubt hat, als Vergil Mundus' ungeborenes Kind aus dem Leib von Lilith schoss. Für gewöhnlich sind DMC-Stories ja völlig belanglos und ohne markante Punkte.
    +/- Das Kampfsystem find ich okayisch, was aber auch möglicherweise daran liegt, dass ich schon verdammt lange kein DMC mehr gespielt hatte. Mein letztes war der erste Teil, auch wenn ich da immerhin den DMD geknackt hatte (gott hatte das damals lang gedauert..).
    - Die Dialoge in DMC waren schon immer ziemlich meh, aber beim Kampf gegen die Succubi hatte ich das Gefühl, mich auf einen Berliner Hauptschulhof verirrt zu haben.
    ------------------- Ich HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE die Zwischensequenzen und den ganzen unnötigen Vorlauf. Um ein SSS-Ranking zu erreichen ist es häufig unerlässlich, höchstens einmal im gesamten Level getroffen zu werden und wenn man dann die ganzen behinderten, nicht skipbaren Zwischensequenzen (weil sie mehr oder weniger ins Gameplay eingebettet sind) immer wieder abklappern muss, ist das so etwas von zeit- und nervenraubend.

    Geändert von Ashrak (02.02.2013 um 11:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •