Ergebnis 21 bis 40 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    "What is wrong with you? People don't like it, deal with it, you look desperate to show everyone how wrong they are about something that is a matter of taste."

Kann dem zweiteren nur zu stimmen. :/
    Ist halt alles geschmackssache, aber dieses Design (UND DER ENTWICKLER OH GOTT) sind ja mal...scheiße.
    Das ist die dümmste Aussage, die es gibt.

Geht ihr wirklich davon aus, dass das Spiel schlecht wird und die DMC-Reihe tötet, nur weil ihr das verfickte Design UND DEN WNTICKLER nicht mögt?!

...Merkt ihr eigentlich, was für einen außerordentlichen Bullshit ihr von euch gebt?
    "Das Design ist doof und der Entwickler ist scheiße! 1+1 gibt 3, was heißt, dass das Spiel scheiße werden muss!"
    For fucks sake, GET REAL!

Es ist ein Spiel! Ein Spiel ist da, um Spaß zu haben! Bringt es euch wirklich um, dass Dante anders aussieht?
    Macht es euch kaputt, weil die Prämisse anders ist, als in den vorangegangenen Teilen?
    Falls ja, holy fuck, seid ihr voreingenommen.

Ich für meinen Teil werde das Spiel genüßlich weiterverfolgen, mir egal, ob Dante jetzt Monster oder sich selbst ritzt.

Zitat Zitat
    Hauptsächlich "wegen des Designes" (lernt Genitiv, thanks) und "wegen des Entwicklers" der bisher nur potentielen Misthaufen abgeliefert hat. No thanks.
    Vielen Dank, Mr. Grammar Nazi, Sir.

Zitat Zitat
    Ist für dich ein Mario auch ein Mario wenn Mario anders aussieht und auf Koopas 'rumhüpft, Blut spritzt und er am Ende einen Pilz frisst und dann wächst?
    Nun, dieses Spiel (DmC) ist jetzt nicht gerade unblutig, voller Blumen und hat ein Meerschweinchen-Minigame, von daher ist dein Vergleich, auf deutsch gesagt, ziemlich für den Arsch.

DmC ist immernoch blutig, hat immernoch einen ausgeprägten Coolness-Faktor und immernoch das gleiche Gameplay, zumindest vom Teaser her zu urteilen.

Ein korrekter Vergleich wäre also eher gewesen "Würde ich immernoch Mario-Spiele spielen, wenn Mario ein Redesign erlebt und weiterhin auf Schildkörten und Gumbas hüpft und die Prinzessin vor Bowser rettet?"
    Die Antwort ist: Ja, würde ich.

Geändert von V-King (15.09.2010 um 15:52 Uhr)

Stichworte