Das ist die dümmste Aussage, die es gibt.
Geht ihr wirklich davon aus, dass das Spiel schlecht wird und die DMC-Reihe tötet, nur weil ihr das verfickte Design UND DEN WNTICKLER nicht mögt?!
...Merkt ihr eigentlich, was für einen außerordentlichen Bullshit ihr von euch gebt?
"Das Design ist doof und der Entwickler ist scheiße! 1+1 gibt 3, was heißt, dass das Spiel scheiße werden muss!"
For fucks sake, GET REAL!
Es ist ein Spiel! Ein Spiel ist da, um Spaß zu haben! Bringt es euch wirklich um, dass Dante anders aussieht?
Macht es euch kaputt, weil die Prämisse anders ist, als in den vorangegangenen Teilen?
Falls ja, holy fuck, seid ihr voreingenommen.
Ich für meinen Teil werde das Spiel genüßlich weiterverfolgen, mir egal, ob Dante jetzt Monster oder sich selbst ritzt.
Vielen Dank, Mr. Grammar Nazi, Sir.Zitat
Nun, dieses Spiel (DmC) ist jetzt nicht gerade unblutig, voller Blumen und hat ein Meerschweinchen-Minigame, von daher ist dein Vergleich, auf deutsch gesagt, ziemlich für den Arsch.Zitat
DmC ist immernoch blutig, hat immernoch einen ausgeprägten Coolness-Faktor und immernoch das gleiche Gameplay, zumindest vom Teaser her zu urteilen.
Ein korrekter Vergleich wäre also eher gewesen "Würde ich immernoch Mario-Spiele spielen, wenn Mario ein Redesign erlebt und weiterhin auf Schildkörten und Gumbas hüpft und die Prinzessin vor Bowser rettet?"
Die Antwort ist: Ja, würde ich.