Ergebnis 21 bis 40 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    And plenty of Uroboros will be released into the atmosphere!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil befürworte das neue Design von Dante und bin SEHR gespannt, was Ninja Theory und Capcom da ausbrüten werden und ob sie Bayonetta damit übertreffen können
    Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das 2012 die Welt untergeht.

Zitat Zitat
    EDIT2: Holy shit, ihr Leute übertreibt es echt brutal. Wie schon bei Shattered Memories. Wartet doch wenigstens, bis ihr die Möglichkeit hattet, es anzuspielen, bevor ihr das Spiel nieder macht und die DMC-Reihe für tot erklärt o.o
    Ich denke die wenigsten hätten ein Problem mit dem Spiel wenn es nicht Devil May Cry und der Kerl da nicht Dante heißen würde. Denn entferne beide genannten Dinge und kein Arsch würde auf die Idee kommen das es sich hierbei um Devil May Cry handelt. Eben das ist das Problem, hier werden sämtliche Elemente die Devil May Cry ausmachen entfernt und durch irgendeinen Shit ersetzt der in der Reihe nichts verloren hat. Das ist so als würde man ein Super Mario per Unreal Engine 3 entwickeln und Marios Statur auf die eines glatzköpfigen Space Marines hieven, der bei jedem Sprung seine Gegner in Ketchup verwandelt und dabei "Roaaar" brüllen würden.

EDIT:

Damn.

Geändert von Master (21.09.2011 um 08:15 Uhr) Grund: Tote Links ersetzt.

Stichworte