Ergebnis 261 bis 280 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Du hast zwar nicht unrecht, aber leider hat Capcom die ganze Sache etwas verkompliziert. Die hätten einfach eine neue IP damit erstellen und es nicht als DMC-Ersatz bewerben sollen. Insofern erscheint mir ein Boykott nicht unbedingt unfair.
    Der Boykott erscheint mir insofern unfair weil INSGESAMT immernoch ein saumäßig gutes Spiel dabei herausgekommen ist.
    Es ist ja auch kein Reboot in dem Sinne, Capcom stempelt das Spiel ja als Parallel-Universum zum regulären Devil May Cry ab und hat anscheinend auch vor, noch reguläre Teile zu produzieren.

Insofern halte ich es falsch, das Spiel zu boykottieren, nur um eventuelle Fortsetzungen DIESES Universums verhindern zu wollen. Und es entgeht euch ein super spaßiges Spiel, das sich vor allem endlich mal wie die Evolution von Devil May Cry anfühlt, die es schon seit Teil 4 hätte sein soll (rein gameplay-technisch betrachtet).
    Das Spiell hat es verdient, gekauft zu werden, zum regulären Preis, der ja auf Steam jetzt nicht gerade hoch ist.

EDIT: Eine neue IP damit zu erstellen hätte auch recht wenig Sinn gemacht. Wieso sollte Capcom zwei IPs parallel laufen lassen, in denen es ums Gleiche geht, die das gleiche Genre haben und die sich fast komplett gleich spielen?
    Ich finde die Reboot-/Parallel-Dimension-Variante definitiv die bessere Lösung.
    Man muss auch beachten, dass das Spiel vermutlich (und dann halt zu unrecht) einfach ignoriert worden wäre, wenn es nicht "Devil may Cry" heißen würde.

Geändert von V-King (27.01.2013 um 05:54 Uhr)

Stichworte