Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Saw 3D - quit your jibba jabba!!!!1111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aaaah alrighty right i verstand you völlig wrong.

aber hast recht: die fallen sind zwar phsikalisch absolut unmöglich beizeiten, aber immerhin leidlich interessant im gegensatz zu den leuten, die die hauptrollen spielen in diesen shitfests.

und ich finds ein bisschen schade, dass der (hoffentlich) letzte (also dieser) teil nicht im weltall spielt ich hätte so gern saw in space gesehen

Das wäre immerhin eine tolle Möglichkeit, ultimativ-unmögliche Fallen zu präsentieren.

"Saw X"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das wäre immerhin eine tolle Möglichkeit, ultimativ-unmögliche Fallen zu präsentieren.
    Die gibt's doch schon in der Cube-Reihe

Zum Film: Teil 1 und 2 fand ich ja noch in Ordnung, ab dann wurde es von Teil zu Teil immer mieser und verworrener. Trotzdem habe ich mir alles bis einschließlich Teil 5 angeguckt, welcher imo den Vogel abgeschossen hat. Von daher werde ich mir diesen Teil wohl nicht mehr angucken...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aber hast recht: die fallen sind zwar phsikalisch absolut unmöglich beizeiten, aber immerhin leidlich interessant im gegensatz zu den leuten, die die hauptrollen spielen in diesen shitfests.
    Ahja?