mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von BahamutX
    Ich stell mein Glück so auf die Probe??
    Nunja, bei Mission 55 bekommt man ein Doppler-Ei. Ausgerüstet, erhält man damit nach jedem Kampf die doppelte Menge an KP.

    Mission 55 ist allerdings reine Glückssache, wenn die Truppe nicht schon sehr, sehr weit entwickelt ist, denn die beste "Taktik" besteht darin, mit Vanille in den ersten zwei bis drei Runden Tod zu zaubern, in der Hoffnung auf Erfolg.

    Problem ist, dass man ohne eine halbwegs gute Truppe kaum mehr als ein paar Runden überlebt, bzw. leicht draufgehen kann. Je früher man diese Mission also versucht, desto schlechter stehen die ohnehin schon sehr geringen Chancen.

    Zitat Zitat
    Welche Rüstungen sind denn wirklich wichtig`?
    Wie man es nimmt... Aurora Scarf/ Gleißlichthalstuch für Erstschlag ist sicherlich nicht übel. Schutzeffekte sind zwar nett für schnelle Gefechte, je nach Taktik allerdings recht nutzlos. Etwa, wenn man gegen Gegner antritt, die nicht innerhalb von wenigen Runden zu besiegen sind. Sinnvoller sind da Accessoires, die Schaden reduzieren.

    Außerdem hängt es ein Stück weit davon ab, wie man den Charakter nutzen möchte. Lightning beherrscht als Verteidiger nur die Technik "Schemen", mit der sie Angriffen zu hoher Wahrscheinlichkeit ausweicht. Dies kann man durch ein Accessoire unterstützen, das die Ausweichwahrscheinlichkeit erhöht. Zusätzlich kann man Waffen-Effekte in der Nexus-Gruppe unterstützen. Z.B. kann man mit Lightning die Auratus/Ignis-Sturmklinge nutzen, und zusätzlich Geschwindigkeits-Accessoires (Windhalstuch, Gleißlichthalstuch, Hermes-Stiefel, Laufstiefel etc.), und somit einen Bonus auf Geschwindigkeit erzielen.

    Wenn man gegen die stärksten Gegner im Spiel angeht, und es nur noch darauf ankommt, den Schaden zu maximieren, ist einerseits ein Genji-Armreif sinnvoll (es gibt drei Stück, die allesamt durch Missionen erworben werden), der das Schadenslimit sprengt, und andererseits Items, die die Angriffskraft erhöhen.

    Es gibt übrigens einen stärksten Gegner im Spiel, der erst in der Archylte Steppe auftaucht, sobald man die Missionen aller Statuen erledigt hat, die in einem Kreis angeordnet auf einer kleinen Anhöhe in der Archylte-Steppe stehen.

    Was das Riesen-Vieh betrifft, meinst du wahrscheinlich Titan. Wenn du einige Missionen hinter dir hast (Nummern weiß ich nicht auswendig), hast du Zutritt zum Floreligiumsgraben, wo die "Titan Trials" stattfinden.

  2. #2
    Ich denke du solltest noch betonen, das gegen den Titan selber nicht gekämpft werden kann. Was ich bis heute sehr bedauerlich finde ^^
    In den Titan Trials gibt aber auch ne Menge einfacher Gegner, ich glaub mich an ca. 8 - 10 erinnern zu können die den Aufwand wirklich wert waren, die restlichen, naja.

    @Dio: Ich hab ja gesagt, wenn die Kämpfe schnell gehen sollen ist die Kombi die ich gepostet habe okay, derRrest hängt von den Gegnern ab die du machen möchtest.^^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •