mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stell mein Glück so auf die Probe??

hab halt nur mitbekommen, dass man da ein recht guten Gegenstand bekommt, gut zum leveln halt.
    Denke mal damit bekomm ich das Kristarium nochmal ein stück schneller voll, oder?

Habs gerade das erste mal durchgespielt, (also letzen Gegner besiegt) und hab jetzt die 10. Stufe ^^

Das werd ich jetzt erstmal ne Weile Pumpen.

Welche Rüstungen sind denn wirklich wichtig`?
    Ich schätz mal Rüstungen die negatieven Zuständen vorbeugen.
    Weil "Auto-Protes" hat sich bis her als unnütz erwiesen, weils ja ziemlich schnell wieder weg ging.

Und nun noch eine Frage.
    Gibts wieder einen "stärksten" Gegner?

Und was ist das riesen über große Viech in der Steppe???

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Welche die beste Kombination der Ausrüstungsgegenstände ist, ist immer schwer zu sagen, du richtest dich eben auf den Kampf aus der Dir unmittelbar bevorsteht. Wenns sehr schnell UND sicher sein soll empfehle ich dir die Sprint Shoes = Auto Hast 5 Runden lang ca. Aurora Scarf = Du startest mit vollem ATB Balken! (Zusammen mit Auto Hast ziemlich mächtig)
    Und zu guter letzt Tetradic Tiara (Auto Tetraprotection ca. 5 Runden lang)

Du hast hier wie gesagt die komplette Protection, Hast und Erstschlag durch die kombi, wie gesagt aber nur eine bestimmte Zeit lang, mehr bietet FFXIII meines Wissens nach nicht. Zum Leveln eigentlich das beste.
    Alles andere muss man weiter rumprobieren.

Soweit ich mich erinnere, ist alles was du dazu benötigst vom Mission 7 Gegner zu bekommen. Tetradic Crown aufbröseln und die die Hermes Sandals aufleveln. Tetradic Crown auf Tetradic Tiara aufleveln etc. Aurora Scarf ist beim dismantlen glaube ich ein zusätzliches Abfallprodukt, sicher bin ich da aber auch nicht mehr ganz...
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von BahamutX
    Ich stell mein Glück so auf die Probe??
    Nunja, bei Mission 55 bekommt man ein Doppler-Ei. Ausgerüstet, erhält man damit nach jedem Kampf die doppelte Menge an KP.

Mission 55 ist allerdings reine Glückssache, wenn die Truppe nicht schon sehr, sehr weit entwickelt ist, denn die beste "Taktik" besteht darin, mit Vanille in den ersten zwei bis drei Runden Tod zu zaubern, in der Hoffnung auf Erfolg.

Problem ist, dass man ohne eine halbwegs gute Truppe kaum mehr als ein paar Runden überlebt, bzw. leicht draufgehen kann. Je früher man diese Mission also versucht, desto schlechter stehen die ohnehin schon sehr geringen Chancen.

Zitat Zitat
    Welche Rüstungen sind denn wirklich wichtig`?
    Wie man es nimmt... Aurora Scarf/ Gleißlichthalstuch für Erstschlag ist sicherlich nicht übel. Schutzeffekte sind zwar nett für schnelle Gefechte, je nach Taktik allerdings recht nutzlos. Etwa, wenn man gegen Gegner antritt, die nicht innerhalb von wenigen Runden zu besiegen sind. Sinnvoller sind da Accessoires, die Schaden reduzieren.

Außerdem hängt es ein Stück weit davon ab, wie man den Charakter nutzen möchte. Lightning beherrscht als Verteidiger nur die Technik "Schemen", mit der sie Angriffen zu hoher Wahrscheinlichkeit ausweicht. Dies kann man durch ein Accessoire unterstützen, das die Ausweichwahrscheinlichkeit erhöht. Zusätzlich kann man Waffen-Effekte in der Nexus-Gruppe unterstützen. Z.B. kann man mit Lightning die Auratus/Ignis-Sturmklinge nutzen, und zusätzlich Geschwindigkeits-Accessoires (Windhalstuch, Gleißlichthalstuch, Hermes-Stiefel, Laufstiefel etc.), und somit einen Bonus auf Geschwindigkeit erzielen.

Wenn man gegen die stärksten Gegner im Spiel angeht, und es nur noch darauf ankommt, den Schaden zu maximieren, ist einerseits ein Genji-Armreif sinnvoll (es gibt drei Stück, die allesamt durch Missionen erworben werden), der das Schadenslimit sprengt, und andererseits Items, die die Angriffskraft erhöhen.

Es gibt übrigens einen stärksten Gegner im Spiel, der erst in der Archylte Steppe auftaucht, sobald man die Missionen aller Statuen erledigt hat, die in einem Kreis angeordnet auf einer kleinen Anhöhe in der Archylte-Steppe stehen.

Was das Riesen-Vieh betrifft, meinst du wahrscheinlich Titan. Wenn du einige Missionen hinter dir hast (Nummern weiß ich nicht auswendig), hast du Zutritt zum Floreligiumsgraben, wo die "Titan Trials" stattfinden.

Ich denke du solltest noch betonen, das gegen den Titan selber nicht gekämpft werden kann. Was ich bis heute sehr bedauerlich finde ^^
    In den Titan Trials gibt aber auch ne Menge einfacher Gegner, ich glaub mich an ca. 8 - 10 erinnern zu können die den Aufwand wirklich wert waren, die restlichen, naja.

@Dio: Ich hab ja gesagt, wenn die Kämpfe schnell gehen sollen ist die Kombi die ich gepostet habe okay, derRrest hängt von den Gegnern ab die du machen möchtest.^^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Sprint Shoes = Auto Hast 5 Runden lang ca. Aurora Scarf = Du startest mit vollem ATB Balken! (Zusammen mit Auto Hast ziemlich mächtig)
    Und zu guter letzt Tetradic Tiara (Auto Tetraprotection ca. 5 Runden lang)

Soweit ich mich erinnere, ist alles was du dazu benötigst vom Mission 7 Gegner zu bekommen. .
    Ich bekomme diese ganzenn Rüstungen vom Mission 7
    Gegner??
    praktsich !!!!

Jedenfalls werd ich mich jetzt immer abwechselnd ein paar Missionen und dann wieder ein wenig dem Training wittmen.

Und die Missionen mach ich gerade alle nacheinander. Stück für Stück.
    Bin garde zufällig vor Mission 7. weiss gerade nur nicht, wo der auftraggeber steckt...

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear