mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 317 von 317
  1. #301
    Videospiele sind in japan nicht mehr so in. Die Japaner hatten ja sowie so immer wenig Zeit deswegen ist der Handheld Markt für die so wichtig.
    Man sieht an den verkaufszahlen deutlich, dass der Japanmarkt mehr als geschrumpft ist. Deswegen bemühen sich Firmen wie Bamco und auch Sega im Westen aktuell mehr zu reißen.

  2. #302
    Yay, das Spiel hat Moogles Noch etwas, das in XIII gefehlt hat und in Versus beachtet wird.

  3. #303
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Yay, das Spiel hat Moogles Noch etwas, das in XIII gefehlt hat und in Versus beachtet wird.
    Aber bitte nicht so ein hässliches Vieh wie in XIII-2! IMO sieht der nämlich einfach nur scheiße aus

  4. #304
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Videospiele sind in japan nicht mehr so in. Die Japaner hatten ja sowie so immer wenig Zeit deswegen ist der Handheld Markt für die so wichtig.
    Man sieht an den verkaufszahlen deutlich, dass der Japanmarkt mehr als geschrumpft ist. Deswegen bemühen sich Firmen wie Bamco und auch Sega im Westen aktuell mehr zu reißen.
    Und genau deswegen erzielt Bamco mit Tales of und dem ersten endlich guten Teil in dieser Gen PreOrder Rekorde für die Franchise und macht mehr Money als mit Vesperia,dem Bestechungsgeld von M$,Nintendo u. allen PS3 Versionen von den Spielen zusammen.

    Die Japanischen Käufer sind nur so langsam alle ziemlich angepisst,siehe Final Fantasy 13-2 Vorbestellungen.Die niedrigsten in der FF-Hauptserie ever.
    SquareEnix will viel zu offensichtlich das Activision Japans werden und promotet lieber CoD als FF damit Mr.Random Boss nen Handshake und nen fetten Geldsack von Mr.Bobby Kotick in die Hand gedrückt bekommt.
    Das ist genau wie wenn auf einmal jeder der 360 Devs...also die 3 die sie haben komplett auf Japanische Dating Sims umspringen würde - Das wollen die Amis nicht und wenn man sowas machen würde ginge auch hier das Interesse am Gaming direkt runter.
    Würde man sich wieder auf seine alten Stärken wie z.B Bamco zurückrufen könnte man genau so erfolgreich sein wie zu PS2 Zeiten denn dann läufts direkt auch in Europa wieder rund.


    Wieder kein Versus 13 auf der Jump Festa...So langsam glaub ich das man sich mit M$ geeinigt hat das Spiel solang zurückzuhalten bis die Next Gen da ist damit man es als Starttitel bringen kann.
    Immerhin wird sowieso schon die Luminous Engine teilweise eingesetzt und das Spiel sah sowieso viel zu gut aus für diese Gen im Allgemeinen.Wäre sicherlich auch ein Weg die FMVs nicht löschen(und das würde passieren siehe FF13-2) zu müssen wenn Team Nomura schon zum Multiplat gezwungen wird da man davon ausgehen kann das die neue M$ Konsole dieses mal nicht so maßlos unterlegen sein würde u. noch Last Gen Medien nutzen würde.
    Wäre ein cooler Next Gen Starttitel und das könnte man sogar auf die WiiU u. Vita bringen <3

  5. #305
    Immer noch besser als die Moogles aus FFXII. Diese fliegenden Fledermäuse sahen eher aus wie Mäuse. ^^
    Ich mag den XIII-2 Moogle. ^^

  6. #306
    Okay, die aus FFXII sind auch sehr grenzwertig^^ Wobei ich da auch eher sagen würde das die aussehen wie Kaninchen oder Hasen. Perönlich fand ich die aus Crystal Chronicles ganz knuffig. Und das man denen das Fell frisieren und insbesondere lackieren konnte war ohnehin schon fast das beste an dem ganzen Spiel

  7. #307
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Perönlich fand ich die aus Crystal Chronicles ganz knuffig. Und das man denen das Fell frisieren und insbesondere lackieren konnte war ohnehin schon fast das beste an dem ganzen Spiel
    Oh ja, die waren toll. Das Spiel bot ja wirklich nicht viel, aber diese Idee fand ich irgendwie sehr nett.
    Ich fürchte aber, dass SE das hier nicht als Minispiel einbauen wird - irgendwie schade.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #308
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Yay, das Spiel hat Moogles Noch etwas, das in XIII gefehlt hat und in Versus beachtet wird.
    alles lügen.


  9. #309
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    alles lügen.
    Mir ist durchaus bewusst, dass sie beim unwichtigen Logo eines vernachlässigbaren Shops so ein Bild hatten. Wenn deine Ansprüche so niedrig sind und so etwas für dich ein Final Fantasy schon als Moogle-beinhaltend qualifiziert, okay ^^ Ich hab allerdings von NPCs gesprochen, von einer eigenständigen (und möglichst prominent vertretenen) Rasse der Spielwelt. Die hatte XIII leider überhaupt nicht :-/

  10. #310
    Zitat Zitat
    In einem Interview mit der Famitsu sprach Tetsuya Nomura über die Cutscenes in Final Fantasy Versus XIII. Das Spiel werde demnach sowohl vorgerenderte Szenen (Filmsequenzen) als auch Echtzeit-Szenen beinhalten. So viel war bisher auch bekannt.

    Durch die großen Fortschritte in der technische Entwicklung, so Nomura, sei es nun möglich, sehr viel bessere Echtzeit-Cutscenes zu entwickeln. Insgesamt wird die Renderszenen-Echtzeitszenen-Rate 3:7 betragen. Der überwiegende Teil der Szenen wird sich also in Echtzeit abspielen. Wie bereits zuvor versprach Nomura im Spiel eine noch bessere Grafik als in den bisherigen Trailern.

    Aber auch in den Renderszenen wird der Spieler anscheinend noch eine gewisse Kontrolle haben. Wie genau das ablaufen soll, das wurde noch nicht gezeigt, aber vielleicht gibt der letzte Trailer etwas Auskunft darüber: Dort gab es nämlich eine Szene, in der Noctis vom Spieler gesteuert herumlief, während ein großes Flugobjekt in das Gebäude flog, in dem sich Noctis befand. Letzteres schien dabei eine vorgerenderte Szene gewesen zu sein, während das normale Charaktermodell von Noctis verwendet wurde. Ob dieses Zusammenspiel zwischen Rendergrafik und In-Game-Grafik damit gemeint ist, ist noch nicht ganz klar. Jedenfalls scheint aus diesem Grund die Entscheidung getroffen worden zu sein, die Szene mit Noctis und Stella zu einer Renderszene zu machen, statt sie wie bisher in Echtzeit ablaufen zu lassen.

    Tetsuya Nomura hofft, bei nächster Gelegenheit Final Fantasy Versus XIII zeigen zu können, wie es wirklich auf der PlayStation 3 läuft, also vermutlich nicht wie bisher nur in zusammengeschnittenen Trailern.
    (News)

    Hoffentlich hören wir ab nun öfter etwas zu dem Spiel. ^^
    Geändert von Narcissu (18.01.2012 um 18:12 Uhr)


  11. #311
    Naja, was heißt "ab und zu"? Alle sechs Monate ist auch eine Regelmäßigkeit. Und bis das Spiel 2015 rauskommt, ist ja noch viel Zeit.

  12. #312
    Na ja, wenn das Team permanent mit anderen Projekten ausgelastet ist, ist es auch kein Wunder, wenn's nicht viel zu berichten gibt. Und das, was berichtet wird, wird auch gefühlte fünfmal wiederholt. ^^
    Aber nun sind FFXIII-2 fertig, Type-0 fertig, das neue Kingdom Hearts ist fast fertig – dann werden sie sich nun hoffentlich mal auf Versus konzentrieren.
    Oder vielleicht brauchen sie auch mit Absicht so lange, damit sich die Fans auf irgendein Highlight am Horizont freuen und sich zwischenzeitlich nicht von Square Enix abwenden. ^^'


  13. #313
    ich wünschte der typ würde einfach nur die fresse halten und uns nicht immer mit diesen non-news belästigen. zwei wochen vor release ankündigen und bis dahin will ich echt nix mehr von dieser vaporware hören.

  14. #314
    Irgendwie hör ich seit Monaten nur was von steuerbaren Zwischensequenzen... Ich hoffe bloß, dass es noch was anderes in dem Spiel gibt. o_O

  15. #315
    Am Ende wird Versus genauso ein Reinfall werden, wie es FF XIII und XIII-2 schon sind.

  16. #316
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ich wünschte der typ würde einfach nur die fresse halten und uns nicht immer mit diesen non-news belästigen. zwei wochen vor release ankündigen und bis dahin will ich echt nix mehr von dieser vaporware hören.
    Fully agreed.

    Nomura entwickelt sich aus meiner Perspektive momentan zum Molineux des Ostens. Er labert viel, man sieht wenig und (vermutlich) ist am Ende nicht alles wahr. Hoffentlich hier aber mehr als die Hälfte *g*

  17. #317
    Nach ewig langem schweigen die einzige Botschaft, dass sie mit der grafischen Qualität und Interaktivität der Zwischensquenzen Fortschritte machen? Ich zweifle echt daran, dass da jemand in dem Haus ernsthaft begriffen hat was mit den blockbustern der letzten Zeit schief lief...

  18. #318
    Naja, fairerweise kann mand denke ichd zumindest sagen, dass man sich bei der Grafik echt am wenigsten Gedanken machen muss bei SE. Leider aber dafür bei fast allem anderen. Mal ehrlich, wenn die jedesmal Versus grafisch auf den neuesten Stand der Konsolentechnik hiefen wollen kommt das Spiel in 20 Jahren nicht raus.

    Molyneux haut zwar mit dem Gameplay jedes mal daneben weil er einfach viel zu viel verspricht (und es den Fans dann in die Schuhe schiebt), aber zumindest gibt es Gameplay. Von Versus höre ich nichts außer Zwischensequenzen und Grafik, von den Trailern mal abgesehen. Ob die noch repräsentativ sind, wenn x-mal betont wird, wie sehr alles überarbeitet wurde, wage ich auch mal anzuzweifeln.

    Ich würde mir echt wünschen, dass es entweder mal richtige Infos geben würde oder einfach gar keine mehr bis kurz vor Fertigstellung. <_<

  19. #319

  20. #320
    Kann man's verübeln? :P

    Ne, im Ernst: Ich freue mich nach wie vor auf Versus, alleine schon weil ich das Setting so viel interessanter finde als alles, was ich die letzten Jahre über gespielt habe und weil ich finde, dass die Charaktere (bzw das, was von ihnen bsiher bekannt ist oder angedeutet wurde) enormes Potenzial haben. Aber das schönste und tollste Spiel bringt mir nunmal nichts, wenn es nicht fertig wird.
    Im ein- bis zwei-Jahresrythmus zu betonen, die Grafiken seien selbstredend nochmal überarbeitet worden erweckt da zwangsläufig den Eindruck, als sei sonst aber auch nichts nennenswertes bislang getan worden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •