mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich wünschte der typ würde einfach nur die fresse halten und uns nicht immer mit diesen non-news belästigen. zwei wochen vor release ankündigen und bis dahin will ich echt nix mehr von dieser vaporware hören.

Irgendwie hör ich seit Monaten nur was von steuerbaren Zwischensequenzen... Ich hoffe bloß, dass es noch was anderes in dem Spiel gibt. o_O

Am Ende wird Versus genauso ein Reinfall werden, wie es FF XIII und XIII-2 schon sind.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ich wünschte der typ würde einfach nur die fresse halten und uns nicht immer mit diesen non-news belästigen. zwei wochen vor release ankündigen und bis dahin will ich echt nix mehr von dieser vaporware hören.
    Fully agreed.

Nomura entwickelt sich aus meiner Perspektive momentan zum Molineux des Ostens. Er labert viel, man sieht wenig und (vermutlich) ist am Ende nicht alles wahr. Hoffentlich hier aber mehr als die Hälfte *g*

Nach ewig langem schweigen die einzige Botschaft, dass sie mit der grafischen Qualität und Interaktivität der Zwischensquenzen Fortschritte machen? Ich zweifle echt daran, dass da jemand in dem Haus ernsthaft begriffen hat was mit den blockbustern der letzten Zeit schief lief...

Naja, fairerweise kann mand denke ichd zumindest sagen, dass man sich bei der Grafik echt am wenigsten Gedanken machen muss bei SE. Leider aber dafür bei fast allem anderen. Mal ehrlich, wenn die jedesmal Versus grafisch auf den neuesten Stand der Konsolentechnik hiefen wollen kommt das Spiel in 20 Jahren nicht raus.

Molyneux haut zwar mit dem Gameplay jedes mal daneben weil er einfach viel zu viel verspricht (und es den Fans dann in die Schuhe schiebt), aber zumindest gibt es Gameplay. Von Versus höre ich nichts außer Zwischensequenzen und Grafik, von den Trailern mal abgesehen. Ob die noch repräsentativ sind, wenn x-mal betont wird, wie sehr alles überarbeitet wurde, wage ich auch mal anzuzweifeln.

Ich würde mir echt wünschen, dass es entweder mal richtige Infos geben würde oder einfach gar keine mehr bis kurz vor Fertigstellung. <_<

Kann man's verübeln? :P

Ne, im Ernst: Ich freue mich nach wie vor auf Versus, alleine schon weil ich das Setting so viel interessanter finde als alles, was ich die letzten Jahre über gespielt habe und weil ich finde, dass die Charaktere (bzw das, was von ihnen bsiher bekannt ist oder angedeutet wurde) enormes Potenzial haben. Aber das schönste und tollste Spiel bringt mir nunmal nichts, wenn es nicht fertig wird.
    Im ein- bis zwei-Jahresrythmus zu betonen, die Grafiken seien selbstredend nochmal überarbeitet worden erweckt da zwangsläufig den Eindruck, als sei sonst aber auch nichts nennenswertes bislang getan worden...

Bei sowas lob ich mir mittlerweile wirklich die Releasepolitik die immer häufiger zum Tragen kommt.(mal wieder überwiegend im Westen)

Auf Spiele die 4+ Jahre nach ihrer Ankündigung erscheinen geb ich mittlerweile nichs mehr...irgendwann langweilen mich die neuen Info Schnipsel nur noch, mich interessiert nur noch der Release, so lang der nich bekannt ist, interessiert mich der Rest auch nich.

Spiel wird angekündigt mit einem geplanten Release der grade mal 9-12 Monate nach Ankündigung ist...siehe aktuelles Beispiel RE6(ja ich weiß is Ost, aber trotzdem), Capcom sind neben Konami noch die wenigen Ost Entwickler dies einigermaßen schaffen sich qualitativ zu halten.
    Ich hatte zwar mit RE6 sicher gerechnet(jedoch gehofft dass sie wirklich von dem Gemetzel der RE4+5 Story ablassen und neu beginnen), aber ich hatte nicht mal ansatzweise gedacht das es noch dieses Jahr im Nov. erscheinen würde...

Jetzt hoffe ich jedoch nur dass sie die "alten" Charaktere nich einfach nur wieder in ein völlig voneinander unabhängiges Szenario gegenüber den Vorgängern reingequetscht haben und mit den bekannten Gesichtern einfach nur Umsatz erwarten. Das sie die Story von RE1-CV nochmal aufrollen kann man eh nich erwarten, aber jetzt hätten sie wenigstens die Chance nach 5 nutzen können um en Neustart der Serie durchzusetzen, statt jetzt auf 4+5 aufzubauen...

Sorry fürs OT xD