Yay, das Spiel hat MooglesNoch etwas, das in XIII gefehlt hat und in Versus beachtet wird.
Immer noch besser als die Moogles aus FFXII. Diese fliegenden Fledermäuse sahen eher aus wie Mäuse. ^^
Ich mag den XIII-2 Moogle. ^^
Okay, die aus FFXII sind auch sehr grenzwertig^^ Wobei ich da auch eher sagen würde das die aussehen wie Kaninchen oder Hasen. Perönlich fand ich die aus Crystal Chronicles ganz knuffig. Und das man denen das Fell frisieren und insbesondere lackieren konnte war ohnehin schon fast das beste an dem ganzen Spiel![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Mir ist durchaus bewusst, dass sie beim unwichtigen Logo eines vernachlässigbaren Shops so ein Bild hatten. Wenn deine Ansprüche so niedrig sind und so etwas für dich ein Final Fantasy schon als Moogle-beinhaltend qualifiziert, okay ^^ Ich hab allerdings von NPCs gesprochen, von einer eigenständigen (und möglichst prominent vertretenen) Rasse der Spielwelt. Die hatte XIII leider überhaupt nicht :-/
(News)Zitat
Hoffentlich hören wir ab nun öfter etwas zu dem Spiel. ^^
Geändert von Narcissu (18.01.2012 um 18:12 Uhr)
Naja, was heißt "ab und zu"? Alle sechs Monate ist auch eine Regelmäßigkeit. Und bis das Spiel 2015 rauskommt, ist ja noch viel Zeit.![]()
Na ja, wenn das Team permanent mit anderen Projekten ausgelastet ist, ist es auch kein Wunder, wenn's nicht viel zu berichten gibt. Und das, was berichtet wird, wird auch gefühlte fünfmal wiederholt. ^^
Aber nun sind FFXIII-2 fertig, Type-0 fertig, das neue Kingdom Hearts ist fast fertig – dann werden sie sich nun hoffentlich mal auf Versus konzentrieren.
Oder vielleicht brauchen sie auch mit Absicht so lange, damit sich die Fans auf irgendein Highlight am Horizont freuen und sich zwischenzeitlich nicht von Square Enix abwenden. ^^'
ich wünschte der typ würde einfach nur die fresse halten und uns nicht immer mit diesen non-news belästigen. zwei wochen vor release ankündigen und bis dahin will ich echt nix mehr von dieser vaporware hören.
Irgendwie hör ich seit Monaten nur was von steuerbaren Zwischensequenzen... Ich hoffe bloß, dass es noch was anderes in dem Spiel gibt. o_O
Nach ewig langem schweigen die einzige Botschaft, dass sie mit der grafischen Qualität und Interaktivität der Zwischensquenzen Fortschritte machen? Ich zweifle echt daran, dass da jemand in dem Haus ernsthaft begriffen hat was mit den blockbustern der letzten Zeit schief lief...
Naja, fairerweise kann mand denke ichd zumindest sagen, dass man sich bei der Grafik echt am wenigsten Gedanken machen muss bei SE. Leider aber dafür bei fast allem anderen. Mal ehrlich, wenn die jedesmal Versus grafisch auf den neuesten Stand der Konsolentechnik hiefen wollen kommt das Spiel in 20 Jahren nicht raus.
Molyneux haut zwar mit dem Gameplay jedes mal daneben weil er einfach viel zu viel verspricht (und es den Fans dann in die Schuhe schiebt), aber zumindest gibt es Gameplay. Von Versus höre ich nichts außer Zwischensequenzen und Grafik, von den Trailern mal abgesehen. Ob die noch repräsentativ sind, wenn x-mal betont wird, wie sehr alles überarbeitet wurde, wage ich auch mal anzuzweifeln.
Ich würde mir echt wünschen, dass es entweder mal richtige Infos geben würde oder einfach gar keine mehr bis kurz vor Fertigstellung. <_<
Kann man's verübeln? :P
Ne, im Ernst: Ich freue mich nach wie vor auf Versus, alleine schon weil ich das Setting so viel interessanter finde als alles, was ich die letzten Jahre über gespielt habe und weil ich finde, dass die Charaktere (bzw das, was von ihnen bsiher bekannt ist oder angedeutet wurde) enormes Potenzial haben. Aber das schönste und tollste Spiel bringt mir nunmal nichts, wenn es nicht fertig wird.
Im ein- bis zwei-Jahresrythmus zu betonen, die Grafiken seien selbstredend nochmal überarbeitet worden erweckt da zwangsläufig den Eindruck, als sei sonst aber auch nichts nennenswertes bislang getan worden...