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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Yay, das Spiel hat Moogles Noch etwas, das in XIII gefehlt hat und in Versus beachtet wird.

  2. #2
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Yay, das Spiel hat Moogles Noch etwas, das in XIII gefehlt hat und in Versus beachtet wird.
    Aber bitte nicht so ein hässliches Vieh wie in XIII-2! IMO sieht der nämlich einfach nur scheiße aus

  3. #3
    Immer noch besser als die Moogles aus FFXII. Diese fliegenden Fledermäuse sahen eher aus wie Mäuse. ^^
    Ich mag den XIII-2 Moogle. ^^

  4. #4
    Okay, die aus FFXII sind auch sehr grenzwertig^^ Wobei ich da auch eher sagen würde das die aussehen wie Kaninchen oder Hasen. Perönlich fand ich die aus Crystal Chronicles ganz knuffig. Und das man denen das Fell frisieren und insbesondere lackieren konnte war ohnehin schon fast das beste an dem ganzen Spiel

  5. #5
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Perönlich fand ich die aus Crystal Chronicles ganz knuffig. Und das man denen das Fell frisieren und insbesondere lackieren konnte war ohnehin schon fast das beste an dem ganzen Spiel
    Oh ja, die waren toll. Das Spiel bot ja wirklich nicht viel, aber diese Idee fand ich irgendwie sehr nett.
    Ich fürchte aber, dass SE das hier nicht als Minispiel einbauen wird - irgendwie schade.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  6. #6
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Yay, das Spiel hat Moogles Noch etwas, das in XIII gefehlt hat und in Versus beachtet wird.
    alles lügen.


  7. #7
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    alles lügen.
    Mir ist durchaus bewusst, dass sie beim unwichtigen Logo eines vernachlässigbaren Shops so ein Bild hatten. Wenn deine Ansprüche so niedrig sind und so etwas für dich ein Final Fantasy schon als Moogle-beinhaltend qualifiziert, okay ^^ Ich hab allerdings von NPCs gesprochen, von einer eigenständigen (und möglichst prominent vertretenen) Rasse der Spielwelt. Die hatte XIII leider überhaupt nicht :-/

  8. #8
    Zitat Zitat
    In einem Interview mit der Famitsu sprach Tetsuya Nomura über die Cutscenes in Final Fantasy Versus XIII. Das Spiel werde demnach sowohl vorgerenderte Szenen (Filmsequenzen) als auch Echtzeit-Szenen beinhalten. So viel war bisher auch bekannt.

    Durch die großen Fortschritte in der technische Entwicklung, so Nomura, sei es nun möglich, sehr viel bessere Echtzeit-Cutscenes zu entwickeln. Insgesamt wird die Renderszenen-Echtzeitszenen-Rate 3:7 betragen. Der überwiegende Teil der Szenen wird sich also in Echtzeit abspielen. Wie bereits zuvor versprach Nomura im Spiel eine noch bessere Grafik als in den bisherigen Trailern.

    Aber auch in den Renderszenen wird der Spieler anscheinend noch eine gewisse Kontrolle haben. Wie genau das ablaufen soll, das wurde noch nicht gezeigt, aber vielleicht gibt der letzte Trailer etwas Auskunft darüber: Dort gab es nämlich eine Szene, in der Noctis vom Spieler gesteuert herumlief, während ein großes Flugobjekt in das Gebäude flog, in dem sich Noctis befand. Letzteres schien dabei eine vorgerenderte Szene gewesen zu sein, während das normale Charaktermodell von Noctis verwendet wurde. Ob dieses Zusammenspiel zwischen Rendergrafik und In-Game-Grafik damit gemeint ist, ist noch nicht ganz klar. Jedenfalls scheint aus diesem Grund die Entscheidung getroffen worden zu sein, die Szene mit Noctis und Stella zu einer Renderszene zu machen, statt sie wie bisher in Echtzeit ablaufen zu lassen.

    Tetsuya Nomura hofft, bei nächster Gelegenheit Final Fantasy Versus XIII zeigen zu können, wie es wirklich auf der PlayStation 3 läuft, also vermutlich nicht wie bisher nur in zusammengeschnittenen Trailern.
    (News)

    Hoffentlich hören wir ab nun öfter etwas zu dem Spiel. ^^
    Geändert von Narcissu (18.01.2012 um 18:12 Uhr)


  9. #9
    Naja, was heißt "ab und zu"? Alle sechs Monate ist auch eine Regelmäßigkeit. Und bis das Spiel 2015 rauskommt, ist ja noch viel Zeit.

  10. #10
    Na ja, wenn das Team permanent mit anderen Projekten ausgelastet ist, ist es auch kein Wunder, wenn's nicht viel zu berichten gibt. Und das, was berichtet wird, wird auch gefühlte fünfmal wiederholt. ^^
    Aber nun sind FFXIII-2 fertig, Type-0 fertig, das neue Kingdom Hearts ist fast fertig – dann werden sie sich nun hoffentlich mal auf Versus konzentrieren.
    Oder vielleicht brauchen sie auch mit Absicht so lange, damit sich die Fans auf irgendein Highlight am Horizont freuen und sich zwischenzeitlich nicht von Square Enix abwenden. ^^'


  11. #11
    ich wünschte der typ würde einfach nur die fresse halten und uns nicht immer mit diesen non-news belästigen. zwei wochen vor release ankündigen und bis dahin will ich echt nix mehr von dieser vaporware hören.

  12. #12
    Irgendwie hör ich seit Monaten nur was von steuerbaren Zwischensequenzen... Ich hoffe bloß, dass es noch was anderes in dem Spiel gibt. o_O

  13. #13
    Am Ende wird Versus genauso ein Reinfall werden, wie es FF XIII und XIII-2 schon sind.

  14. #14
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ich wünschte der typ würde einfach nur die fresse halten und uns nicht immer mit diesen non-news belästigen. zwei wochen vor release ankündigen und bis dahin will ich echt nix mehr von dieser vaporware hören.
    Fully agreed.

    Nomura entwickelt sich aus meiner Perspektive momentan zum Molineux des Ostens. Er labert viel, man sieht wenig und (vermutlich) ist am Ende nicht alles wahr. Hoffentlich hier aber mehr als die Hälfte *g*

  15. #15
    Nach ewig langem schweigen die einzige Botschaft, dass sie mit der grafischen Qualität und Interaktivität der Zwischensquenzen Fortschritte machen? Ich zweifle echt daran, dass da jemand in dem Haus ernsthaft begriffen hat was mit den blockbustern der letzten Zeit schief lief...

  16. #16
    Naja, fairerweise kann mand denke ichd zumindest sagen, dass man sich bei der Grafik echt am wenigsten Gedanken machen muss bei SE. Leider aber dafür bei fast allem anderen. Mal ehrlich, wenn die jedesmal Versus grafisch auf den neuesten Stand der Konsolentechnik hiefen wollen kommt das Spiel in 20 Jahren nicht raus.

    Molyneux haut zwar mit dem Gameplay jedes mal daneben weil er einfach viel zu viel verspricht (und es den Fans dann in die Schuhe schiebt), aber zumindest gibt es Gameplay. Von Versus höre ich nichts außer Zwischensequenzen und Grafik, von den Trailern mal abgesehen. Ob die noch repräsentativ sind, wenn x-mal betont wird, wie sehr alles überarbeitet wurde, wage ich auch mal anzuzweifeln.

    Ich würde mir echt wünschen, dass es entweder mal richtige Infos geben würde oder einfach gar keine mehr bis kurz vor Fertigstellung. <_<

  17. #17

  18. #18
    Kann man's verübeln? :P

    Ne, im Ernst: Ich freue mich nach wie vor auf Versus, alleine schon weil ich das Setting so viel interessanter finde als alles, was ich die letzten Jahre über gespielt habe und weil ich finde, dass die Charaktere (bzw das, was von ihnen bsiher bekannt ist oder angedeutet wurde) enormes Potenzial haben. Aber das schönste und tollste Spiel bringt mir nunmal nichts, wenn es nicht fertig wird.
    Im ein- bis zwei-Jahresrythmus zu betonen, die Grafiken seien selbstredend nochmal überarbeitet worden erweckt da zwangsläufig den Eindruck, als sei sonst aber auch nichts nennenswertes bislang getan worden...

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