Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Final Fantasy XII hat kein Action KS und XIII auch nicht... Für mich hat Kingdom Hearts ein Action KS, oder sogar The Elder Scrolls *lol*
Wada sollte aufhören bei anderen zu schauen, was gerade trandy ist, sondern sollte mal auch die Fans berücksichtigen.Ausserdem ist für mich der Mann eh eine Witzfigur der die Japaner im Westen SELBST stereotypisch darstellt, warum auch immer. Er sagt nicht Yurop (zu Eropa) sondern Yorlop. Ja ich weiß, typisches R und L Problem, aber das L oder R hört sich nie nach einem L an wie er das ausspricht. Ich bekomme jedes mal die Kretz wenn ich den Man auf einer Presseveranstaltung reden höre >.<
Wenn sie ein gutes Kampfsystem, das zwischen denen von Dark Souls und Kingdom Hearts liegt wäre ich dafür. Die Gruppe dann schön mit Gambits einstellen können und Gambitkombinationen mit Paradigm Shift.
solange das spiel in japan nicht für die ps3 draußen ist, existiert es faktisch nicht. deswegen glaube ich auch eher an xiii-3 als an ein release des fünfzehnten teils noch in dieser generation. überhaupt wird einem angst, wenn man sich die hardware-verkaufszahlen für die ps3 in japan anschaut. entweder sie münzen versus xiii noch um, oder die serie geht auf handhelds über. ich glaube nicht, dass die ps4 oder wii u in japan noch große wellen schlagen werden.
und obwohl rundenbasierte kampfsysteme eher ein zeichen ihrer zeit sind als die maximale evolution des jrpg, könnt ich wirklich mit einer wiederbelebung des CTS von ffx leben. lost odyssey war in dem aspekt einen tick zu archaisch. mir hängt das ganze action-gedöns einfach zum hals raus, weil man sowieso von allen seiten damit zugeleiert wird und atlus sich offenbar auch nicht traut ein neues smt/persona in HD rauszukloppen.
Daran trägt Square-Enix eine Mitschuld, sowas passiert halt wenn man 3 Jahre auf das falsche Pferd, also den lahmen Gaul Xbox360 setzt. Dass dann die benötigten Benutzer fehlen, dass hat FF13 schon gezeigt.Zitat
Aber die Xbox720, oder? Nochmal kolossal scheitern wie in den 3 Jahren der Xbox360-Exclusivität?Zitat
FF14 erscheint 2013 für die PS3, also dann wenn die PS4 schon lange erhältlich istZitat
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Für Barbatos gibts, wie für die Japaner, wohl nicht den Westen und hier ist die Box aktuell noch zweiter, hinter der Wii.
Was es Japan gebracht hat den Westen zu vernachlässigen und sich erst jetzt drauf zu konzentrieren, das sehen wir ja. *_* Aber immerhin bleibt er sich seiner Linie treu *lol*
Search your feelings, you know it to be true!![]()
Mal doof gefragt, geht's Japan denn wirklich in der Branche so schlecht oder nur bei den paar Bereichen, die für uns interessant sind? Ich hab manchmal eher weniger den Eindruck, dass die Branche das Problem hat als der Westen...
Videospiele sind in japan nicht mehr so in. Die Japaner hatten ja sowie so immer wenig Zeit deswegen ist der Handheld Markt für die so wichtig.
Man sieht an den verkaufszahlen deutlich, dass der Japanmarkt mehr als geschrumpft ist. Deswegen bemühen sich Firmen wie Bamco und auch Sega im Westen aktuell mehr zu reißen.
Immer noch besser als die Moogles aus FFXII. Diese fliegenden Fledermäuse sahen eher aus wie Mäuse. ^^
Ich mag den XIII-2 Moogle. ^^
Okay, die aus FFXII sind auch sehr grenzwertig^^ Wobei ich da auch eher sagen würde das die aussehen wie Kaninchen oder Hasen. Perönlich fand ich die aus Crystal Chronicles ganz knuffig. Und das man denen das Fell frisieren und insbesondere lackieren konnte war ohnehin schon fast das beste an dem ganzen Spiel![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Mir ist durchaus bewusst, dass sie beim unwichtigen Logo eines vernachlässigbaren Shops so ein Bild hatten. Wenn deine Ansprüche so niedrig sind und so etwas für dich ein Final Fantasy schon als Moogle-beinhaltend qualifiziert, okay ^^ Ich hab allerdings von NPCs gesprochen, von einer eigenständigen (und möglichst prominent vertretenen) Rasse der Spielwelt. Die hatte XIII leider überhaupt nicht :-/
(News)Zitat
Hoffentlich hören wir ab nun öfter etwas zu dem Spiel. ^^
Geändert von Narcissu (18.01.2012 um 18:12 Uhr)
Naja, was heißt "ab und zu"? Alle sechs Monate ist auch eine Regelmäßigkeit. Und bis das Spiel 2015 rauskommt, ist ja noch viel Zeit.![]()
Na ja, wenn das Team permanent mit anderen Projekten ausgelastet ist, ist es auch kein Wunder, wenn's nicht viel zu berichten gibt. Und das, was berichtet wird, wird auch gefühlte fünfmal wiederholt. ^^
Aber nun sind FFXIII-2 fertig, Type-0 fertig, das neue Kingdom Hearts ist fast fertig – dann werden sie sich nun hoffentlich mal auf Versus konzentrieren.
Oder vielleicht brauchen sie auch mit Absicht so lange, damit sich die Fans auf irgendein Highlight am Horizont freuen und sich zwischenzeitlich nicht von Square Enix abwenden. ^^'