mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry. >_>
    Ich wollte es ja jetzt auch nicht an Diomedes auslassen. Aber ich würde den Release-Vorschlägen von S-E nunmal nicht weiter über den Weg trauen, als bis zur nächsten Bushaltestelle. Und bei DQ haben sie es nun vorgemacht, wie man eine Konsolengeneration verpasst. Nicht das ich den Entwicklern Misserfolg wünsche, aber leider kann man ja auch nicht sagen, dass die letzten Spiele für ihre ewigen Entwicklungszeiten entschädigten. Ich verstehe deshalb auch nicht die Anspielung von Ringo auf XIII und der Bezug zu Fifa. Immerhin ist XIII auch kein Schnellschuß gewesen und -Gottbeware- auch XIV hatte einige Jahre auf dem Buckel. Und was war das Ergebnis? O.o
    Andere Entwickler kündigen an, wenn sie auch das dazugehörige Spiel haben. S-E tut das nicht, leider... Da werden Trailer angekündigt, die dann ne halbe Dekade später als Spiel erscheinen sollen. Ich möchte doch nur mal Beweise für alle tollen Features sehen, die uns versprochen werden/wurden. Mehr Infos brauche ich dann gar nicht. Denn es wurde ja schon genug geplaudert, aber zu wenig präsentiert.
    Geändert von Mr.Poeky (30.09.2011 um 15:36 Uhr)