mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Also im Anfangsstadium ist die Entwicklung nicht. Über die letzten Monate ist das eigentlich auch schon so gesagt worden. Und wenn man ein Release 2012 voraussichtlich ausschließen muss, dann nur, weil man vorausgehend 2012 anvisiert hat. Insofern denke ich schon, dass Versus eher Anfang 2013 erscheinen wird, als Ende.
    Stimmt! S-E würde wohl nieeeemals den Release erneut verschieben. Sowas tun Entwickler generell nie. Wenn Final Fantasy drauf steht, schon gar nicht. >.>
    Warum wurde der Release nun intern verschoben? Man ist offensichtlich noch nicht soweit, dass man es innerhalb eines Jahres fertigstellen kann. Heißt es man ist sicher es innerhalb 1 1/2 Jahren fertigzustellen? - Interpretationsfrage/Ansichtssache

Zitat Zitat
    Konsolen dagegen kommen dagegen in der Regel im Herbst raus. Wenn die nächste Generation 2013 kommen sollte (ich rechne eigentlich eher mit 2014), dann kann man Versus immer noch als quasi Launch-Titel bezeichnen. Es sieht für die PS3/360 top aus, insofern wohl kaum schlechter als ein frühes Next-Gen Spiel, und die kommenden Konsolen werden voraussichtlich auch wieder abwärtskompatibel sein. Insofern... ^^
    Ich kann da noch gar keine Prognose abgeben. Sony hat während der Vita-Promotion auch davon gesprochen, dass man versuchen wolle, mit dem Gerät den Zyklus der PS3 zu verlängern. Auch wenn Spiel und Next-Gen gleichzeitig erscheinen, isses nur schlecht für S-E und mir persönlich egal. Ich kaufs mir auch für ne strebene Konsole. Für Persona hab ich meine PS2 auch nochmal aus der Mottenkisten gezogen.

Insgesamt wollte ich meinem Ärger über die PR-Arbeit von S-E Luft machen wollen. Das Spiel hat viel Potenzial, aber Interessierte werden durch die Informationspolitik verprellt. Das die Entwicklung letztendlich so lange wie eine Konsolengeneration dauert, ist schon ein Statement. Ich würde mir nur ins Fäustchen lachen, wenns so kommt.
    Geändert von Mr.Poeky (29.09.2011 um 20:15 Uhr)