Stimmt! S-E würde wohl nieeeemals den Release erneut verschieben. Sowas tun Entwickler generell nie. Wenn Final Fantasy drauf steht, schon gar nicht. >.>
Warum wurde der Release nun intern verschoben? Man ist offensichtlich noch nicht soweit, dass man es innerhalb eines Jahres fertigstellen kann. Heißt es man ist sicher es innerhalb 1 1/2 Jahren fertigzustellen? - Interpretationsfrage/Ansichtssache
Ich kann da noch gar keine Prognose abgeben. Sony hat während der Vita-Promotion auch davon gesprochen, dass man versuchen wolle, mit dem Gerät den Zyklus der PS3 zu verlängern. Auch wenn Spiel und Next-Gen gleichzeitig erscheinen, isses nur schlecht für S-E und mir persönlich egal. Ich kaufs mir auch für ne strebene Konsole. Für Persona hab ich meine PS2 auch nochmal aus der Mottenkisten gezogen.Zitat
Insgesamt wollte ich meinem Ärger über die PR-Arbeit von S-E Luft machen wollen. Das Spiel hat viel Potenzial, aber Interessierte werden durch die Informationspolitik verprellt. Das die Entwicklung letztendlich so lange wie eine Konsolengeneration dauert, ist schon ein Statement. Ich würde mir nur ins Fäustchen lachen, wenns so kommt.