Wie ich schon sagte, es wär was faul, wenn was anderes gesagt würde. Ich meine, hey, sollte man je in den News lesen "Wird wohl nicht so gut wie das, was wir bisher gemacht haben, aber doch wohl ganz nett, auch wenns nichts neues gibt" gehört der, der für die PR zuständig ist in hohem Bogen gefeuert.
Und genau deswegen ist die Aussage zwar legitim, hat aber null Informationsgehalt. Das einzige was da letztlich drin steckt ist "Hey, uns gibt's auch noch, auch wenn wir nichts zeigen können/wollen um das zu belegen oder zu unterstreichen."
Von einer Hand voll Screenshots, zwei oder drei kurzen Trailern (wo nach eigener Aussage inzwischen alles wieder überarbeitet ist) und nem alten Foto von ner Flipchart haben wir bislang nichts anderes gehört als "Ich hab mir den Fortschritt in meiner Funktion als Oberguru mal angesehen und bin beeindruckt. Sowas habt ihr noch nicht gesehen!" - und wie du richtig festgehalten hast, geht das jetzt so seit ca. 6 Jahren. Für mich ist das keine Information, sondern eine Farce, zumal ich mir sehr sicher bin, dass das Statement fast wortwörtlich über die letzten Jahre hinweg schon mehrfach abgegeben wurde.
So begeistert ich von 13-2 bin und so sehr ich auch manchmal etwas stutze dass man schon im Vorfeld so viele Infos raushaut, so verarscht komme ich mir bei Versus vor. Rein von der Vorgehensweise möchte man meinen, man hätte es mit zwei Grundverschiedenen Firmenphilosophien zu tun.

Kontrollzentrum