Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
Es werden viele rumweinen oder sich ärgern, dass zu Versus keine neuen Bilder oder ein wager Veröffentlichungsdatum genannt wird, aber das sollte seit der Ankündigung von FFXIII-2 keinen wundern. Insbesondere wenn es so viel besser aussehen soll wie hier behauptet wird. Ich halte sogar ein no - Show auf der TGS für möglich.
Das eigentlich ärgerliche, oder besser gesagt unnachvollziehbare, ist, dass das Spiel scheinbar immer noch Jahre von der Fertigstellung entfernt ist, und bereits seit 2006 immer mal wieder häppchenweise durch die Medien geistert. Hätte man VersusXIII dieses Jahr erst vorgestellt, oder letztes Jahr, wäre das nichts besonderes, völlig in Ordnung. So allerdings wirkt es schon lächerlich. Wenn man auf ein Spiel aufmerksam machen will, vielleicht sogar beabsichtigt, Vorfreude zu schüren, kann man es kaum ungeschickter anstellen. Mit XIII-2 hat das nicht viel zu tun, und wenn ich mich richtig erinnere, wurde auch offiziell gesagt, dass sich die beiden Projekte nicht gegenseitig beeinflussen, bzw. VersusXIII durch XIII-2 verlangsamt wird.