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Ich mein, waren die renderhintergründe in FF8 und co nicht schlauchartig??? wtf?
alle normalen gespräche die man in einem FF7, FF8 hatte wurden in einem FFXIII komplett vertont von Kamerafahrten und perspektivenwechsel begleitet, was die inszenierung an einem film erinnert als ... zuvor in FF7 und FF8 noch eher ein ein spiel.
in FF7,FF8,FF9 waren bei solch gesprächen die Kameras stets statisch, da renderhintergründe. und das lasst ihr ALLE so gut wie außer acht.
nein, ist selbstverständlich! gegenfrage warum lässt du typische jrpg elemente ausser acht?
FF besteht nicht nur aus kamera perspektivenwechsel vertonung. wo bleiben bewegungsfreiheit?. invinduelle gestaltung? entdeckungstour? nebenquest? sightseeing? und und und


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Eine these meinerseits:
stellt euch nurmal vor FF13 hätte textboxen, keine kamerafahrten , statische renderhintergründe... wäre es wirklich so sehr anders als ein Final Fantasy 8??
die vorstellung ist grauenhaft, man stelle sich vor FF8 bietet nichts anderes als nur flucht aus dem wüstengefängnis.

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im gegenteil das ATB system ist modernisiert und auf heutigen stand angepasst.. die inszenierung und die technik ist ebenso modern.
zum glück wird deus ex 3 nicht wie call of duty.