Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
btw. es wird ja überall berichtet dass die Namen der Charaktere entfernt werden und man die nirgendwo sehen kann etc. Man kennt nur die Namen von Noctis und Ignis, dem Typ mit der Brille.
Bin ich der einzige, der die Version des Trailers mit den Namen aller (in den Kämpfen vorkemmenden) Charaktere hat?

Ich weiß nicht ob die Namen jetzt Platzhalter sind oder Final, aber bei mir im Treailer stehen diese Namen:
Typ mit der Narbe -> Gladiolus
Blonder Schütze -> Prompto
Habe ich bisher auch nicht verstanden, was die Seiten für ein Problem haben. Die Namen sind zwar bei den eigentlichen Kampfszenen nicht zu lesen, wurden vielleicht dort aus designtechnischen Gründen entfernt, aber außerhalb der Kämpfe kann man alle lesen, und das bei dem Trailer, der auf der offiziellen Seite steht, also wird auch kein großes Geheimnis daraus gemacht.
Scheinbar hat da irgendwer Mist gebaut, das so verstanden, dass die Namen nicht bekannt gemacht wurden, und jetzt wird das von allen anderen schlecht kopiert, statt dass sich einer den Trailer nochmal selbst anschaut. Ne bessere Erklärung habe ich auch nicht.