Neue Infos aus der Dengeki Playstation
Quelle *klick*Zitat von final-fantasy-future.de
Das mit den verschiedenen Waffengattungen die von den unterschiedlichen Charakteren unterschiedlich gut beherrscht werden klingt eigentlich ganz interessant.
Das mit den mehr als 4 aber nicht viele Charaktere macht mir dagegen etwas Bauchschmerzen. So richtig identifizieren kann ich mich mit den "metrosexuellen Fashionvictim" (^^) auch nicht so richtig. Generell kann ich mit ihrem Design leben, aber es gibt zuwenig Abwechslung so das ich die 4 nichtmal richtig auseinander halten kann bisher. Nach der Aussage oben gehe ich mal von 6 Partymembern aus. Im schlimmsten Fall sogar nur 5. Keine Ahnung ob Stella noch der Party beitreten wird oder als Partymotivation alla Serah in den Hintergrund tritt.
Wegen dem Leitspruch "a Fantasy based on Reality" hätte ich ja nicht mal auf allzu abgefahrene Partymember bestanden die nicht ins Setting passen, aber wenn sie schon mit so einem Dragon Rider Charakter um sich schmeissen, würde ich natürlich mir natürlich einen solchen Charakter für die Party wünschen. Aber da werde ich wohl ewig drauf warten müssen, das mal ein abgefahrenes Charakterdesign von den Antagonistenfraktion in der Party auftaucht. (Thx an Bioware für Legion <3)
Deshalb hätte ich Stella = Dragon Rider ganz interessant gefunden obwohl ich die Theorie vorher nicht kannte.
Der Punkt am Ende ist natürlich wieder ziemlich lächerlich. Release Winter 2012?
Die Entwicklung hat offensichtlich massive Probleme. Bin schon aus den Trailer zur E3 gespannt und auf den zur Tokyo Gameshow 2011 und auf den zur nächsten Konferenz im Januar nächste Jahr, dann eventuell sogar mit Releasetermin. ^.°
Apropo Trailer der Aktuelle erscheint wohl Donnerstag in guter Qualität.
Gruß Kayano

Kontrollzentrum