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  1. #11
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Square Enix hat keine native 108ßp flüssige Grafik auf der PS3. Was eine scheisse hier wieder gelabbert wird...
    Die FMV's hatten 1080p, aber von BD Seite aus ist das ja hoffentlich mal Standard! Die PS3 Version war unperformatnter als die 360 Fassung, steht auch auf Digital Foundry. Zumal SE altbacakende Tech benutzt hat um z.b. den Haarverlauf + Tranzperenz zu simulieren etc...
    Nope stimmt so nicht. In den Anfangsgebieten hat die eine odere andere Plattform je nach Szene die Nase so minimal vorn, dass man dies auf Messungenauigkeiten zurückführen kann und man eh subjektiv nicht wahrnimmt. Allerdings bricht die fps der 360 Version deutlich ein in (AFAIR) Kapitel 8 (die eine Gold Saucer für arme Stadt mit den vielen Menschen) und halt in Pulse. Dies kam dann in einem zweiten Digital Foundry Artikel, nachdem sie beide Spiele durchgespielt hatten.


    Können wir jetzt nicht echt mit diesem Technik Palaver aufhören. Es mag sein, dass man über das Gesamtbild der Grafik reden kann und soll, aber wie einige hier mit Grafikfachjargon um sich schmeißen und von der Ps3 Technik reden, von der sie nicht viel gar keine Eigenerfahrung haben (wenn einer von euch sich als PS3/360 Entwickler entpuppt, soll ich nichts gesagt haben), kann man sich das echt nicht mehr antun.
    Geändert von Gamabunta (23.01.2011 um 12:23 Uhr)

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