mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    MS wird für irgendeinen entfernten ableger überhaupt nichts über den tisch schieben
    Endlich hats jemand begriffen! Was bei FF13 schon nicht funktionierte wird bei einem Spinoff erst recht nicht funktionieren!

Ausserdem ist Xbox360 bzw. 3 discs und "Open World" ohne ununterbrochenes Disc-swapping nicht möglich, das haben alle 360 J-RPGs bewiesen, in diesem Sinne, please INSERT DISC2! LOL
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist Xbox360 bzw. 3 discs und "Open World" ohne ununterbrochenes Disc-swapping nicht möglich, das haben alle 360 J-RPGs bewiesen, in diesem Sinne, please INSERT DISC2! LOL
    Heutzutage meckert jeder über den Discwechsel, aber als man das bei der PlayStation oder der PlayStation 2 machen musste, war es jedem Scheißegal...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Heutzutage meckert jeder über den Discwechsel, aber als man das bei der PlayStation oder der PlayStation 2 machen musste, war es jedem Scheißegal...
    Solche Argumente kommen auch nur von Fanboys, denen einer dabei abgeht, wenn sie keine 3 Sekunden brauchen, um die DVD auszutauschen....

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hmm, ist ja auch ein sehr elitärer Akt die Disc nicht wechseln zu müssen. Mein Gott war das anstrengend meinen Gaming-gestählten Körper bei FFXIII 2 mal innerhalb von 45 Std Spielzeit vom Sofa Richtung Konsole zu bewegen. Ich hab jeden PS3 Besitzer zu den Zeitpunkten beneidet. Wie konnte ich mir diese Fehlinvestition erlauben.