Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Kannste mal sehn
ich mein das sieht man schon im trailer davor... und in FFXIII ist es stellenweise auch sehr arg und durchwachsen, mal so mal so..
Gametrailers
Gametrailers 2
Was willst du uns jetzt damit beweisen? Ein paar Monate oder gar fast 2 Jahre alte Trailer zu zeigen? Ganz zu schweigen davon, dass die Videoquali selbst da nicht das gelbe vom Ei ist? Und wie gesagt, es ist wahrscheinlich, dass sie noch über 1 Jahr dran arbeiten können.
Zitat Zitat
meine meinung. dieses grau in grau und die tristesse schreckt mich ab.
Ja vergessen wir die grünen Felder und Seen, konzentrieren wir uns nur auf das Nachtlevel in der Stadt.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Die PS3 ist leider Texturmäßig nicht so hoch anzusehen. Sie hat leider den nachteil nur die 256MB zu haben, die Sony denen zur Verfügung stellt.
...something, something...Uncharted 2.
Zitat Zitat
Die Charaktermodelle strotzen nur so vor Details und das Osaka Studio hats bisher immer geschafft super Charaktermodelle (vor allem das gesicht) zu delivern.
AFAIK dürfte das nicht Osaka sein, die arbeiten an KH3DDDDDDDD, oder sowas.
Zitat Zitat
Und FFXIII ist ein ganz anderes Kaliber. Da hat SE ja nicht einmal geschafft Grasbüschel zu modelieren/texturieren sondern hat wie in bester PS2 Manier einfach mal die Boden mit einer grastextur zu geklatscht...
Warte erst einmal ab, wenn der HD Trailer kommt, ob das was du sagst noch Hand und Fuß hat. Derzeit sieht es aber leider nicht so aus.
So siehts aus.