ff versus13 sieht düster aus. ich find sehr gut.
da sonst fast alle jrpg bononbunt sind obwohl die welt untergeht.
"the last story ist mir zu braun", "versus 13 zu grau"
abwechslung!
ff versus13 sieht düster aus. ich find sehr gut.
da sonst fast alle jrpg bononbunt sind obwohl die welt untergeht.
"the last story ist mir zu braun", "versus 13 zu grau"
abwechslung!
Sie haben es endlich mal geschafft, alte Menschen vom Gesicht (Falten usw.) auch mal alt aussehen zu lassen! Das war bisher soweit ich mich erinnern kann noch nie wirklich der Fall gewesen. Perfekt ist es zwar noch immer nicht, aber der alte Kerl sieht schon recht realistisch alt aus.
Was willst du uns jetzt damit beweisen? Ein paar Monate oder gar fast 2 Jahre alte Trailer zu zeigen? Ganz zu schweigen davon, dass die Videoquali selbst da nicht das gelbe vom Ei ist? Und wie gesagt, es ist wahrscheinlich, dass sie noch über 1 Jahr dran arbeiten können.
Ja vergessen wir die grünen Felder und Seen, konzentrieren wir uns nur auf das Nachtlevel in der Stadt.Zitat
...something, something...Uncharted 2.
AFAIK dürfte das nicht Osaka sein, die arbeiten an KH3DDDDDDDD, oder sowas.Zitat
So siehts aus.Zitat
Ne das Osaka Studio wurde doch mit dem Tokyostudio fusioniert.
KH3 wird also eher outgesourced, oder aber wenn versus in der finalen Phase ist dann auch richtig mit KH3 begonnen.
Uncharted 2 strotzt vor Detailverliebtheit, aber die mega hochaufgelösten texturen wird man auch da nicht finden. Was das Spiel jetzt auch nicht schlechter macht, dafür macht es eigentlich alles viel zu gut.![]()
Wenn ich das richtig mitbekommen wurde das Osaka Studio unter dem Banner des Production Department 1 aufgenommen. Was aber nicht viel ändert, es sind immer noch verschiedene Teams. Es gab auch schon früher im Dep.1 unterschiedliche Teams wie das FF und das KH Teams. Das Osaka Studio, also die Leute die an KH Birth by Sleep gearbeitet haben arbeiten jetzt an KH 3D.
Nenn mir ein Spiel auf Konsole welches bessere Texturen hat.Zitat
Da fällt mir Spontan nur Fallout 3 und New Vegas ein die sich mit Uncharted messen können. Aber ich bleib dabei: Uncharted hat viele schöne Texturen und keine Textur sieht deplatziert aus (weder in der Auflösung noch in der Umsetzung). ^^
Das is jetzt aber nich dein ernst, oder? xD
Sorry...Fallout 3 und New Vegas laufen auf so ner veralteten Engine, die Texturen sind der letzte Graus...man kann mir vieles erzählen, aber rein grafisch waren F3 und New Vegas bei weitem kein "Schmankerl", die Texturen schon mal gar nicht xD
Und ich red jetzt von der KonsolenversionDie PC Version von F3 inklusive HD Texture Pack berücksichtige hier nicht.
Spontan würden mir persönlich jetzt nur PC Umsetzungen einfallen, die rein von der Qualität her Uncharted überbieten...gleichziehn oder übertreffen tut da im Konsolenbereich fast gar nichts.
Geändert von Book of Twilight (21.01.2011 um 02:21 Uhr)
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Tonkra lass bitte diese vergleiche. Sie hinken nicht nur hinterher sondern sind auch Bildtechnisch einfach nicht vergleichbar.
Nen Super shot aus FFXIV mit einem abgescanten Famitsu Shot eines Builds aus dem Jahr 2009... juhu!
Und bitte, bitte (!!!!!) sag nie wieder dass so ein Shot aus versus aussieht wie PS2. Viele vergessen wohl wie PS2 Grafik aussehen!
Jaggies überall, Flimmern und starre Haare sowie Klamotten. Zumal die Lippensynchronisation mal auf einem ganz anderen Blatt steht!
Dagegen wirkt Versus Grafikmäßig von dem was man bisher gesehen hat Solide und aus einem "guß" was wir bei einem sehr guten technischen FFX damals nicht hatten.
Ja die Lowres Charaktermodelle sahen einfach grausig aus in FFX, von den Flimmern und den Texturen mal ganz abgesehen (und es hatte sogar in der JP Version nur eine Auflösung von 640x420, ergo hatte man auch oben und unten kleine Balken).
@BoT Wenn wir das natürlich F3 mit einem jetzt erscheinedem Spiel vergleichen hinkt das gewaltigst hinterher. Ja die Engine ist veraltet, dennoch hat man 2008 grafiktechnisch nicht so eine Bombastische Aufmachung wie in F3 gesehen. Also ich zumindest nicht und das erste Uncharted glänzte ja auch nicht mit "Edel Tech" (Tearing, Slowmo etc...). Auf PS ists eh nochmal was anderes, da wirkt das Game durch die HD Texturen der Community ja schon doppelt so gut wie New Vegas jetzt! xD
Liebe Herrschaften, Uncharted 2 hat einfach einen so wunderbaren, auf Konsolen runtergebrochenen, grafischen Standard gesetzt, das man sich überhaupt nicht mehr anmaßt die gegebene Grafik mit anderen „Titeln“ zu vergleichen… man nimmt einfach das Real Life und das ist definitiv immer State of the Art
![]()
Ok, wenn wir von Uncharted 1 reden, dann hab ich nichts gesagt^^ Ich dachte die Rede wäre hier ausschliesslich von Uncharted 2 im Vergleich mit den Spielen
Uncharted 1 sieht sicherlich immer noch gut aus für heutige Verhältnisse, vergleichbar mit Uncharted 2 und ähnlichen Spielen ist es dann aber bei weitem nicht.
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/