Zitat Zitat von Diomedes
Es wäre schon erbärmlich, wenn man die Ausrede, dass die Charaktere von einer Weltmacht gejagt werden, wieder dafür missbraucht, um wie in XIII eine zig Stunden andauernde Verfolgungsjagd zu inszenieren, bei der man keinen bewohnten Ort für mehr als zwanzig Minuten aufsuchen darf.
Selbst das ist keine Entschuldigung. Siehe: Returners, Avalanche, SEED's, Yuna die Ketzerin, Ashe & Bash

und dann kamen die bescheuerten L'Cie

Zitat Zitat
Vielleicht kriegt man auch die Möglichkeit, das Verhalten der anderen Charaktere ein wenig präziser anzupassen.
GAMBITS !!!!einself

Zitat Zitat
Die bewegenden Charakterprofile im Kampfmenü nerven. Wenn man die schon dort anzeigen muss (worauf ich verzichten könnte), dann bitte starre Bilder. Wenn sich da ständig was bewegt, irritiert mich das nur.
Je nachdem wie autonom die anderen Partymitglieder sind, kann es bei dem hektischen Geschehen hilfreich sein zu sehen ob sie gerade einen Zauber benutzen oder ähnliches....ich hoffe dass es einen gewissen sinn hat oder sie es im Final-Product einfach streichen

...interessant find ich ja dass in der Menu-Bar alle Befehle zu lesen sind...der Angriffsbefehl jedoch ein leeres Feld ist...ich hoffe mal nicht dass das Angriffskomando komplett von den Ereigniss-Attacken aus Kingdom hearts ersetzt wird, wo man als Spieler eigtl. nur zu gucken muss, während Noctis seine "coolen" moves macht