mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    darum warte ich auf nfs von burnout macher, der wird in spielspass gt5 locker den boden aufwischen. überhaupt geht mir gt allgemein am arsch vorbei.

ich verstehe trico auch nicht, warum er den nomura immer in schutz nimmt. er muss erst beweisen, wenn man alle bisherigen projekte so betrachtet, reicht es von ok - brauchbar. aber niemals grandios! wenn du von alte zeiten spricht, dann ja. lange entwicklungszeiten heisst nicht IMMER automatisch gut. hat se schon paarmals gezeigt.
    Ich verstehe dein (dauerndes) SE-Gebashe nicht, wirklich nicht.

Es ist nicht mehr so, dass sie einen Top-Titel nach dem anderen produzieren. Wobei das auch höchst subjektiv ist, Chrono Cross fand ich nie toll, Brave Fencer Musashi ist auch nicht dolle, genauso wie Ehrgeiz und Konsorten. Im Schnitt mag das Niveau abgenommen haben, aber es ist immer noch auf einem guten Level, denn einen Totalausfall gab es in dieser Gen auch bei Square imo nicht. Würde es Square nicht geben, wäre diese Gen fast nur Müll rausgekommen was RPGs angeht.

Das soll jetzt auch kein Fanboy-Post sein, ich kann die Enttäuschung in Teilen schon verstehen, aber deine Posts sind nur Getrolle.
    Geändert von thickstone (03.10.2010 um 13:13 Uhr)