mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es war ein 30 sekunden Trailer angekündigt und man hat einen 30 sekunden Trailer bekommen... mich ärgert's auch, dass das Game seit 4 Jahren in Entwicklung ist (oder noch länger) und das man praktisch NICHTS gesehen hat, aber was solls...davon geht die Welt auch nicht unter

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es war ein 30 sekunden Trailer angekündigt und man hat einen 30 sekunden Trailer bekommen... mich ärgert's auch, dass das Game seit 4 Jahren in Entwicklung ist (oder noch länger) und das man praktisch NICHTS gesehen hat, aber was solls...davon geht die Welt auch nicht unter
    wollten die nicht bis 2016, 6 FFXIII titel rausbringen???... naja eines hat es ja schon geschaft ...

Egal nachdem ich jetzt das Samgung Galaxy S habe würde mich ein FF-titel für Android 2.2 sehr freuen ...
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    wollten die nicht bis 2016, 6 FFXIII titel rausbringen???... naja eines hat es ja schon geschaft ...
    ich rechne fest damit, es werden mehr als 6. von $$$$$$$$$$quare enix werden immer mehr spin off müll nachgeschmissen. hofentlich kommt für 3ds spin off zu snow und serah, interaktive romantische erlebnis in 3d:creepy:

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    ...davon geht die Welt auch nicht unter
    Na ja, bis Ende 2012 ist ja noch Zeit genug.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, bis Ende 2012 ist ja noch Zeit genug.
    Wird dann eigentlich One Winged Angel gespielt?

Zitat Zitat
    * Das Aussehen eines Waldes, den man sehen kann, sobald man einen schmalen Bergpfad hinter sich hat.
    * Dinge, die benötigt werden, wenn man die Stadt über die Dächer der Gebäude verlässt.
    * Die Positionen von Regalen in Läden.
    * Wie Flaggen stehen.
    * Wie das Meer auf der Weltkarte gehandhabt wird.
    * Die Straßen, die man vom Luftschiff aus sieht.
    * Die Länge von Brücken.
    Also wenn Nomura schon solche Sachen checkt ... bin wie gesagt recht zuversichtlich was das Spiel angeht

Alleine wie da plötzlich wieder Worte wie "Weltkarte", "Luftschiff" und "Läden" auftauchen - wunderbar.

Das muss nichts Gutes heißen.

Wenn man sich auf unnötige Kleinigkeiten konzentriert und dabei das Grundkonzept versaut wird, bringt das auch nichts.

Ich glaube ebenfalls, dass Versus gut werden wird aber von diesen twitteraussagen kann man IMO nicht viel entnehmen.