mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung in 2006 war definitiv viel zu vefrüht und überstürzt.
    ehrlich gesagt fand ich die ankündigung richtig. die elendig langen wartezeiten zwischen dem tröpfchenweise eintreffenden material sind wohl eher was die fangemeinde nervt.
    SE wollte 2006 wohl sichergehen, dass jeder gleich weiß, worauf er sich bei FF XIII einlässt, damit die fabula nova crystallis nicht als nachgedanke wirkt wie seinerzeit das lückenbüßende X-2. die leute meckern ja auch so schon genug rum.

den paar sekunden konnte ich jetzt persönlich nicht viel abgewinnen. für mich sieht es einfach wie XIII mit etwas breiteren schläuchen aus. in dem sinne würde ich mir fast wünschen, dass das spiel nicht multi geht, nur damit das gequake über MS mal aufhört.
    am meisten interessiert mich derzeit eigentlich das KS und die interaktivität der welt. mit schläuchen per se hab ich eigentlich kein problem.

Präsentation zum 11.1.'11?
    Nur weil das Datum der TGS nicht so schön war, muss SE ein eigenes Event machen, oder wie? ^^

Zum Trailer:
    "Ein hübscher Hauch von Nichts" sage ich gerne, wenn ich ein zu kurz und zu dünn geratenes Kleid an einer hübsch geratenen Frau sehe, aber sowas will ich nicht über einen Trailer sagen müssen, auf den man Jahre warten musste.

Zitat Zitat von Vascar
    von open world zu schlauchlevel
    Nur halbrichtig. Es war nie von einer Open World die Rede, nur von einer Weltkarte, auf der Orte verzeichnet sind. Und dass die Orte nicht nach dem Perlenkettenschema aufgebaut sind, hatte nie jemand behauptet. ^^

Zitat Zitat von Rangrith
    Aber diese Strategie kann auch gewaltig nach hinten losgehen, wenn man wie ich so langsam anfängt, als potentieller Kunde das Interesse zu verlieren.
    Idiotisch ist es wohl, allerdings hat SE das bei FFXII und XIII auch ohne schlechtes Gewissen in Kauf genommen. Irgendwie sträuben die sich dagegen, Spiele erst vorzustellen, wenn ein Release innerhalb der nächsten 24 Monate zu erwarten ist.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Das bewegte sieht gut aus, schöne Animationen (vor allem die Klamotte ^^) und das es derzeit nicht schlauchig aussieht
    Du meinst das ironisch, oder? Oo
    Die Animationen sind zwar nicht übel geraten, aber wenn ich schon wieder sehe, dass Wege "zufälligerweise" nur drei Meter breit sind, weil zur Rechten wie zur Linken "zufälligerweise" ein Abgrund oder ein Berg liegt, dann kriege ich Angst. Der Abschnitt, in dem Noctis auf eine Straße runterspringt, sieht ein wenig besser aus, aber da würde ich auch nicht zu viel drauf geben.

Zitat Zitat von Seraphitan
    Gab es nicht auch einen Agito Thread, oder bin ich bloß zu blind den zu finden?
    Nein, es gab nie einen. Aus dem einfachen Grund, dass zu Agito zu wenig Neues in letzter Zeit kam, und sich das Interesse auch bisher anscheinend bei den meisten in Grenzen hielt. Wenn nächstes Jahr etwas neues dazu kommt, kann man sicher mal einen aufmachen.

Zitat Zitat von Eve
    am meisten interessiert mich derzeit eigentlich das KS und die interaktivität der welt. mit schläuchen per se hab ich eigentlich kein problem.
    Interaktivität? Hast du FFXIII überhaupt gespielt?
    Ok, vielleicht wird Versus wirklich anders, aber ich würde nicht zu viel erwarten.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du meinst das ironisch, oder? Oo
    Die Animationen sind zwar nicht übel geraten, aber wenn ich schon wieder sehe, dass Wege "zufälligerweise" nur drei Meter breit sind, weil zur Rechten wie zur Linken "zufälligerweise" ein Abgrund oder ein Berg liegt, dann kriege ich Angst. Der Abschnitt, in dem Noctis auf eine Straße runterspringt, sieht ein wenig besser aus, aber da würde ich auch nicht zu viel drauf geben.
    Nein das meine ich wirklich so. Ok, der Trailer hat eine misserable Qualität aber dennoch sagen mir die Animationen zu (von dem was ich sehe natürlich). Das einzige was ich etwas krampfhaft fand war der Fight gegen den Behemoth. Warum muss Noctis da so blöde durch die Gegend springen? Aber hey, immerhin kein Matrix Style wie in den Trailern sugeriert ;P Aber das kommt sicherlich noch dazu! *lol*

Das mit den Animationen kann ich verstehen, aber "nicht schlauchig"?

Zu der Kampfszene kann man nicht viel sagen, weil es zu unfertig aussieht. Keine Anzeigen, kein erkennbarer Ablauf, da fehlt noch einiges. Und das Herumspringen ist seit Advent Children wohl obligatorisch.

Zu der Kampfszene kann man nicht viel sagen, weil es zu unfertig aussieht. Keine Anzeigen, kein erkennbarer Ablauf, da fehlt noch einiges. Und das Herumspringen ist seit Advent Children wohl obligatorisch.
    Zu den Kampfszenen kannst du nicht viel sagen aber das Spiel wird jetzt schon als "schlauchig" abgestempelt? Man kann aus dem gezeigten weder das eine noch das andere folgern.

Interessanterweise war auch das einer meiner ersten Gedanken zu dem kleinen... naja, Trailer möchte ich es nicht nennen, aber ein Teaster ists ja in dem Sinne auch nicht, oder?

Naja, sonst siehts gut aus, aber was erwartet man von einem FF Teil von SE sonst? Bin schon enttäuscht, dass das das einzige zu sein scheint, was vorzeigbar ist. Ich meine - sie haben an dem Spiel doch vor XIII schon gearbeitet, und dann jetzt ab dem Release von XIII wieder. Irgendwie muss es da doch eigentlich mehr geben, was man zeigen könnte.
    Andererseits baut das Spiel doch auf den Crystal TOols auf, oder? Vielleicht sind diese ja wirklich komplett nutzlos und bereiten enorme Schwierigkeiten

Zu Agito ist mir da durch den kurzen Trailer schon mehr positives aufgefdallen, namentlich die von Enkidu schon erwähnte vermeintliche Weltkarte mit Chocobo-Ritt. Das sticht IMO weit mehr hervor als das doch recht schlauchige, was Versus in dem Mini-Trailer geboten hat.

Nein, es gab nie einen. Aus dem einfachen Grund, dass zu Agito zu wenig Neues in letzter Zeit kam, und sich das Interesse auch bisher anscheinend bei den meisten in Grenzen hielt. Wenn nächstes Jahr etwas neues dazu kommt, kann man sicher mal einen aufmachen.
    Ah okay, dann stelle ich mal meine Frage/Beobachtung zum Agito Trailer einfach mal hier rein :P

Und zwar geht es mir um die Gegner die man im Trailer sieht, speziell die Roboter. Geht das nur mir so, oder sehen die aus als ob sie direkt aus Crisis Core/FF7 stammen? Ein Vernichter bei 0:12 (diese Sequenz erinnert mich vom Setting her eh stark an den Bahnübergang in Midgard, wo Cloud sich nach dem Angriff auf den ersten Reaktor hinflüchtet) und dann ein Skorpion-Robo bei 0:30.
    Badassfully, I was frozen today!