mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Wurde das wirklich so differenziert ausgedrückt??? So übersetzt klingt es nämlich als wär de rblonde der Freund-Freund....was ich mir definitiv nicht vorstellen kann...auch wenn ich es mal begrüßen würde zur abwechslung
    Ich fänd so eine Beziehung im Spiel auch toll, mal was anderes als die einheitliche Heten-Schnulze.
    Aber ich bin mir sicher, dass es sich dabei nur um einen Übersetzungsfehler handelt. Die Japaner haben ja zig Wörter für das selbe Wort, das sich je nach Kontext oder Beziehungsgrad ändert. Der blonde Bursche ist wahrscheinlich ein guter Kumpel oder Best Friend Forever, während die anderen halt nur Kindheitsfreunde sind.
    Zitat Zitat
    Einige Bereiche wie der Kampfbildschirm Befehle anzeigt werden wahrscheinlich in der Final anders sein.
    Ah das ist gut. Denn im Trailer sahen die Befehlfenster design-technisch doch sehr schlicht und lieblos aus.
    Zitat Zitat
    Es gibt mehr Partymitglieder als die 4 aus dem Magazin. Jedoch hat das Spiel keine riesige Anzahl an Partymitgliedern.
    Ich hoffe ja mal, dass ein weibliches Mitglied auch dazu gehört. Oder dass zumindest Stella in irgendeiner Weise spielbar wird. Man sah sie ja in früheren Screens mit einem Florett in der Hand einen Zauber sprechen.
    Zitat Zitat
    Nomura sagte soetwas ähnliches wie: Dieses Jahr haben wir Type-0 und XIII-2, vergesst also bitte für eine Weile Versus.
    -_____________________-
    -2012-
    Nomura: Dieses Jahr haben wir Type-1 und XIII-3, vergesst also bitte Versus für eine Weile...

-2013-
    Nomura: Dieses Jahr haben wir Type-2 und XV, vergesst also für noch eine Weile Versus... Es wird sich lohnen... wirklich!

-2014-
    Nomura: Dieses Jahr- ... Ach vergesst einfach Versus!
    Geändert von Rangrith (25.01.2011 um 17:54 Uhr)