Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Eigentlich kanns SE scheiss egal sein wie die Fans auf sowas reagieren. Der "Lückenbüsser" FFX-2 hat sich fast so gut verkauft wie X selbst
darum werden die zahlen zu versus XIII umso interessanter werden, da sie ja inzwischen gut weiter an ihrem ruf gearbeitet haben. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Interaktivität? Hast du FFXIII überhaupt gespielt?
Ok, vielleicht wird Versus wirklich anders, aber ich würde nicht zu viel erwarten.
jop, und ich würde mir für DLC ein bein ausreißen bei den heutigen wartezeiten. ^^

mit interaktivität bezog ich mich daher auch eher auf NPC aktivitäten, mini-games und viel mehr optionale abschnitte. ich denke nicht, dass interaktivität selbst am schlauch scheitert.
mal angenommen die bereiche wären wirklich großflächig begehbar, dann wird auch das schnell öde werden, wenn alles nur kulisse ist und sich kaum von der archylte steppe unterscheiden. rückkehr zur interaktivität ist für mich also der knackpunkt, wenn es darum geht die serie zu retten.
am XIIIer KS hab ich absolut nix zu meckern bis auf die fehlende manuelle bewegungsmöglichkeit (die, wie man munkelt, an technischen schwierigkeiten gescheitert ist). das beste KS der serie, zweifellos. kingdom hearts-style button mashing steh ich eher reserviert gegenüber. *immer noch traumata vom zweiten teil hat*