Muss M$ noch mehr über den Tisch schieben oder sie habens dieses mal einfach generell weggelassen weil das langsam gegessen sein sollte nach Nomuras Meinung.
Mehr als hoffen kann man nicht - Will Wada lieber das Geld oder mal ein vernünftiges SquareEnix Spiel in dieser Gen das wieder der Fanbase gefällt.
Weil die Leute die sich anscheinend 13-2 gewünscht haben existieren ganz sicher nicht und falls wirklich ganz sicher nicht mehr nach dem genialen Versus 13 Trailer von heute.
Ja der Trailer sieht halt endgeil aus.
Allein wies anfängt...Ich seh das schon in native 1080p (und maybe 3D?) über meinen Bildschirm laufen.
Aber wenn das noch nicht alle Cutscenes waren wird da wohl etwas mehr als bei FF13 rumkommen und das hat ja schon 32GB allein nur damit gefüllt - Zumindest bei ner PS3 Version werden sie nicht anfangen mit komprimieren weils nicht nötig ist.
Kann man am Ende nur hoffen das es eventuell das erste Spiel mit Doppel-DLBluray wird oder eben das Gameplay am Ende zwar unfangreich ist aber nicht so viel frisst....Mit nem 6GB Gameplay ala FF13 kommt man allerdings nicht weit und den Platz sollten sie wirklich nicht mit FMVs "zumüllen" sofern sie Single DL BluRay bleiben.
Noctis is einfach ne geile Sau(no homo) und generell das ganze Setting ist doch Hammer - Das Kampfsystem ist Crisis Core/KH und sieht dementsprechend nach Spass aus(sofern mans mag)....Mechs,Raketen und trotzdem keine Gorillas auf Steroiden in Sichtfeld.
Die FMV Grafik ist arschleckengeil und wahrscheinlich das momentan beste jemals gesehen
Im großen und ganzen ist der Trailer mehr Final Fantasy als alles andre bisher.Schon allein die Musik liefert genug Atmo.
Naja der Trailer soll wohl wieder das "Do Want" Gefühl bis zur E3 oben halten damit mans nicht vergisst bei den ganzen genialen Exclusives und Multiplats die dieses Jahr erscheinen.
Ich hab auf nem Bild nen größeren Bizeps bemerkt muss ich sagen,der aber ansich noch normal aussieht für nen Typen der diese Fähigkeiten haben soll.Zitat