mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 317
  1. #81
    Der Artikel sagt ja leider nicht wirklich viel aus :/
    Was ich erschreckend finde ist, dass Nintendo Verlust macht... die Wii und der DS verkaufen sich immernoch recht gut und die Software von Nintendo selbst verkauft sich ja wie Geschnitten Brot! Alleine Pokemon 4mio mal in Japan oder New Super mario Bros mit 6Mio (oder warens12?) verkauften Einheiten.
    Was zum Teufel machen die, um soviel verlust einzufahren? ô_Ô
    Kauft sich Iwata Edelprostituierte, denen er den 100.000 Wein aus dem Bauchnabel schlürft? >_<
    Geändert von Gogeta-X (03.11.2010 um 16:14 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kauft sich Iwata Edelprostituierte, denen er den 100.000 Wein aus dem Bauchnabel schlürft?
    Solche Extrawünsche, dass sich die Damen gleichzeitig in ein schickes Prinzessin Peach-Cosplay-Outfit hüllen, kosten bestimmt ein paar zusätzliche Yen

  3. #83
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Solche Extrawünsche, dass sich die Damen gleichzeitig in ein schickes Prinzessin Peach-Cosplay-Outfit hüllen, kosten bestimmt ein paar zusätzliche Yen
    Dafür gibts doch die berühmten Codplay Maidbars, wo sich die Kelnerinen so anziehen wie Animecharas und auch Videospiel Charas. Da war nen Kumpel von mir und eine Japanerin musste sich so nen Kissen übern Kopf ziehen mit nem Animeportrait drauf, weil der "Kunde" das wollte... Ja ja Japan. Land der unbegrenzten Möglich... ah ne halt, Japan ist ja das Land wo Grabschen in der U-Bahn als Volkssport abgesehen wird *____________*

  4. #84
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Der Artikel sagt ja leider nicht wirklich viel aus :/
    Der Aufhänger für den Artikel war dieses Interview *klick*. Wurde auch schon im Konsolenforum gepostet. Hier *klick*
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Leute des Themas überdrüssig sind. ^^

    Das Nintendo aber Verluste machte finde ich auch seltsam. Hat die Entwicklung vom 3DS so viel gekostet? Den Ansonsten wüsste ich nicht wo die Geld verlieren sollen. O_o

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  5. #85
    Der Grund für Nintendos Verluste: klick

  6. #86
    Mensch Kazaana du schlaumeier! xD
    Mir geht es eher darum zu erfahren, wie Nintendo mit ihren "billigen" Hard und Software soviel Verlust, nicht nur im Umsatz sondern auch komplett im Gewinn verbuchen konnten. Ihre Franschises verkaufen sich ja zwischen 2 und 16 Mio mal weltweit und wenn man sich z.b. mal MS anschaut, die dieses Jahr wieder einen gewinn mit der Xbox Sparte verbuchen konnten obwohl Sie, im gegensatz zu Nintendo von Anfang an Verluste mit der Hardware verbucht haben und Sie wohl erst mit der 3 Revision, der Falcon Gewinn an der Hardware machen, dann frage ich mich ernsthaft wie das geht O_o

  7. #87
    da ist nintendo selbst schuld, technisch gesehen ist ds und wii nicht zukunftweisend. dual screen und bewegungsteuerung ist zwar nett aber sonst recht veraltet.

  8. #88
    Ja aber es geht doch auf keine Kuhhaut wenn die Dinger in der Produktion nur 50$ kosten und Nitnendo "nur" 4,6 Mio absetzt und MS und Sony "nur" 2 mio derer Konsole absetzen und + machen (na gut, Sony kränkelt ja seit gut 3 Jahren in der PS Sparte mit Minus). Es geht mir nicht um die Langlebeigkeit, denn die hat der NDS mit bravur überstanden. Nicht umsonst kommt ja nächstes ja endlich der 3DS in die Läden.

  9. #89
    frage ich mich auch, interessant auch warum "playstation" verluste macht. normal müsste schon allein wegen diese marke einschlagen wie eine bombe! vielleicht bringt move mit ihren casual mist in hd wieder auf siegerstrasse.

  10. #90
    Das Sony momentan Verlust macht liegt einfach daran dass die Produktionen der PS3 wohl bis heute noch immer nicht Gewinnbringend sind (BD Technik ist halt noch teuer) und dass Sie mittels Cell auch ordentlich verluste gemacht haben da sich IBM und Co ja auch daraus ziehen.
    Zumal verkaufen sich Multiplattform Titel in USA und England meistens auf der Box besser.

  11. #91
    Sehe ich nun richtig, dass es immer noch keinen Releasetermin gibt? Das wäre ja echt das Mindeste gewesen.

  12. #92
    nein, gar nichts. 2012 wäre die logische variante, da SE sonst keinen blockbuster für die heimkonsolen am start hat.

    vielleicht überlebt es ja doch noch duke nukem forever. :P

  13. #93
    sorry für den doppelpost, aber ich muss noch etwas über das spiel geifern, wenn es sonst schon keiner tut. ^^


    der neue trailer sah ganz nett aus, aber hat meine vorfreude doch ein klein wenig gedämmt, nachdem man endlich mal massenweise mit gameplay-schnipseln bombardiert wurde. grafiktechnisch lässt sich wegen der minderwertigen streamquali noch nicht viel sagen, aber es sieht zumindest gut aus.
    erster gedanke beim gameplay: crisis core HD. not sure if do want. manche gebiete sahen zumindest etwas offener aus, aber von richtig weit begehbaren arealen war noch keine spur. außerdem scheint die gegnerdichte sehr hoch zu sein, wird also vermutlich auch wieder primär aufs KS ausgerichtet sein. mal auf den hd trailer warten. ^^


    am ende stand "for playstation 3". weder only noch worldwide. SE hält sich alle möglichkeiten offen.

  14. #94


    KH-Esques Kampfsystem mit Mechas und allem und drum und dran? Srsly. Din dickes Do want.
    Geändert von Zelretch (18.01.2011 um 14:33 Uhr)

  15. #95
    Wirkt teilweise echt unfertig.
    Aber imho cool, dass man die gegner sieht und wie in White Knight Chronicles drauf losen bashen kann. Tag/Nacht + Wetterwechsel wurde da wohl auch demonstriert! ^^
    2013 Incoming! Mark my words

  16. #96
    Wow endlich mal Gameplay...sieht jetzt für mich nach nem KH mäßigen Kampfsystem aus, was ja nichts schlechtes ist.....
    ...aber ohne genauere Erläuterungen kann man da auch net viel sagen, da es ja fats nur eye-candy ist
    ich hoffe nur dass die Stadt nicht nur als Kampfschauplatz begehbar sein wird ...ansonsten hättenw ir schon mal ne gemeinsamkeit in der FNC-Serie....

    EDIT: Irre ich mich oder sieht Noctis ein wenig masculiner aus als vorher?

  17. #97
    Weiß man schon, welches Genre Versus sein wird? :P

    Die Grafik scheint was herzugeben: Man erkennt es jetzt nicht so gut wegen der Streamquali sieht aber gut aus. Das Kampfsystem tut dies nicht. Sieht nach sowas wie KH/CC aus, nichts mit Tiefgang.

    Und diese KH Animationen samt Rumgehüpfe sehen beknackt aus.

  18. #98
    Zwar etwas hektisch, aber da möcht ich erstmal den Trailer in guter Quali sehen. Geil find ich: Panzer und Roboter übernehmen und selbst steuern. Wirkte fast ein bisschen so wie GTA

  19. #99
    Ich fands jetzt nicht so schlecht. Etwas unfertig ja das auf jedenfall. Zum Beispiel fehlende Synchronisation und teilweise keine abgestimmte Musikuntermalung. Keine Ahnung ob sie den Trailer so veröffentlichen.

    Gegen das Kampfsystem mag ich jetzt nichts sagen. Sieht halt nach einem Action Echtzeit System aus mit all den Konsquenzen dies sich daraus ergeben. (Erinnert mich an DMC/GoW mit Party) KH hab ich nie gespielt, also keine Vergleichsmöglichkeiten. Wäre jetzt aber auf den ersten Blick kein Grund für mich meine Erwartungen zu dämpfen. Vehikel übernehmen ist im Prinzip ein interessantes Feature, aber in FFXIII gabs das Feature auch schon und dort war das ganze so isoliert das es absolut überflüssig war. Wenn müssen sie das konsequenter einbinden.

    Wichtig wäre halt Gameplayabwechslung z.B. durch Exploration und sowas wie ein Party Rückzugsort. (Städte, (Flug-)Schiffe oder Basen)

    Generell macht einen aber stutzig das immernoch kein Termin genannt wurde und der Trailer so unpoliert wirkt. Ich hätte mit einem Erscheinunsgtermin für FF Versus XIII hier gerechnet aber offentsichtlich sind sie mit der Entwicklung bei weitem noch nicht so weit wie man erwarten würde. Ich frage mich auch gerade ob nicht wieder Personal zu Gunsten von FF XIII-2 abgezogen wurde und die Versus Entwicklung deshalb wieder lahmt. Oder aber die Versus Entwicklung schritt nicht vorran wie geplant und der Termin verzögerte sich soweit, dass FFXIII-2 eingeschoben werden musste.

    Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (18.01.2011 um 15:37 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  20. #100
    Sieht gut aus. Scheint ein weiterentwickeltes KH System zu sein.
    Ich bin auf den HD Trailer gespannt. Die Anfangs CG sah übelst gut aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •