mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    und David du ••••••••••••••••••••••••••••••••••••!!!
    Hey, ich hab die meisten Punkte..hab ich jetzt gewonnen =D ?

Naja, da ich heute wieder relativ lange Schule hatte und deswegen sehr müde bin, trotzdem: Hier kommt meine Party ^^

Also die Location ist eine Bar..eine große Bar..und am besten sollte ich die Kellner dort kennen, weil dann bekomm ich Spezialpreise. Dresscode gibt es keinen, ihr könnt aber gern verkleidet kommen, zB als Shy Guy, Frettchen, Hamburg Flagge, Fuchs, Donkey Kong oder einfach nur als Karl ^^
    Musik wird aufgelegt von meinem guten Freund dem David Günther, da kann wohl nichts schief gehen. Zu jeder vollen Stunde ist dann happy hour und es gibt Freibier...für die, die kein Bier trinken gibts Vodka! (Alkoholfrei geht übrigens nicht )
    Natürlich gibts auch eine VIP Lounge, in die wir leider nicht reinkommen, weil wir nicht soviel Geld haben
    Aber dafür haben wir das allerwichtigste, was auf keiner Party fehlen darf: EINHÖRNER =D ...und noch dazu liefern sie uns Pizza..also perfekt gegen den kleinen Hunger.
    Schlafplätze gibts genug, am Boden. Also wenn man müde ist, einfach nur hinfallen und hoffen dass man nicht angekotzt wird. (Deswegen stehen überall zum Glück Kübel )

Also viel Spaß bei der Party Leute . . . denn ihr werdet euch bestimmt nicht mehr daran erinnern können am nächsten Tag XD
    Geändert von David Nassau (16.09.2010 um 20:27 Uhr)