Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Was ich für verbesserungswürdig halte, ist die Vernunft von Moderatoren und Administratoren. Die reagieren oft selbst sehr gereizt, wenn jemand nicht pronto strammsteht, und da ist die gute Stimmung in einem Thema schnell verschwunden. Ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist; immerhin kann man als homo sapiens differenzieren zwischen dem, was man sagen will und dem, was man tippt.
Genau diese Differenzierungsfähigkeit, die du hier einforderst, lässt du ein paar Absätze weiter unten jedoch gänzlich vermissen, denn wäre sie dir geläufig hättest du nicht solch eine - egal ob zutreffend oder nicht - Bemerkung über Laterna gemacht, die du mit dem vorgeschützten Lob auch nicht relativieren kannst.

Da ich keine gravierenden Verbesserungsmöglichkeiten feststellen kann, was auch begründet, warum ich mich um mehr Verantwortung bewerben möchte, werde ich die anderen Vorschläge kommentieren:
Ums also auf den Punkt zu bringen: Du hast wenig zu bieten, gehst deshalb lieber auf die anderen ein. Meiner Meinung nach relativ wenig Substanz für so einen Posten.

Ich kann zwar verstehen, dass einige Laterna ziemlich schrecklich finden, und manchmal sind ihre rekursiven Argumentationsgänge und Ungenauigkeiten zum Haareraufen; es muss aber gesagt sein, dass man aufgrund einiger Beiträge in der Gesamtheit zu folgern verleitet ist, dass sie nicht aus einem bildungsreichen Milieu stammt, sich aber trotzdem Mühe gibt. Außerdem wird sie nie ausfallend und geht niemals jemanden an, sondern wird stets angegriffen. Soviel zum Thema Moderation, Freundlichkeit gegenüber Neulingen und dem Umstand, dass ich immerhin die Bevölkerung des QFRATs gut genug kenne, um zu wissen, dass Laterna weiterhin eine weibliche Person ist.
Siehe oben.

Ich finde nicht, dass eine solche Art und Weise, wie du sie hier an den Tag legst, geeignet ist um über einem eingeschränkten Moderatorenposten (der der Mog ja nun mal ist) zum Tragen zu kommen. Ich finde diese Art einfach unsensibel und gerade wenn du oben selbst entsprechendes Fingerspitzengefühl von der Moderation einforderst, belegst du mit solchen Aussagen nur allzu deutlich, wie sehr du selbiges vermissen lässt.

Don Cuan hat Mod-Erfahrung, präsentiert sich gut und ist auch sonst ein netter, engagierter Kerl (und btw. nicht schwul wie ich gestern behauptet habe ). Deshalb sollte man ihn mMn. zum Mog wählen