Genau diese Differenzierungsfähigkeit, die du hier einforderst, lässt du ein paar Absätze weiter unten jedoch gänzlich vermissen, denn wäre sie dir geläufig hättest du nicht solch eine - egal ob zutreffend oder nicht - Bemerkung über Laterna gemacht, die du mit dem vorgeschützten Lob auch nicht relativieren kannst.
Ums also auf den Punkt zu bringen: Du hast wenig zu bieten, gehst deshalb lieber auf die anderen ein. Meiner Meinung nach relativ wenig Substanz für so einen Posten.
Siehe oben.
Ich finde nicht, dass eine solche Art und Weise, wie du sie hier an den Tag legst, geeignet ist um über einem eingeschränkten Moderatorenposten (der der Mog ja nun mal ist) zum Tragen zu kommen. Ich finde diese Art einfach unsensibel und gerade wenn du oben selbst entsprechendes Fingerspitzengefühl von der Moderation einforderst, belegst du mit solchen Aussagen nur allzu deutlich, wie sehr du selbiges vermissen lässt.
Don Cuan hat Mod-Erfahrung, präsentiert sich gut und ist auch sonst ein netter, engagierter Kerl (und btw. nicht schwul wie ich gestern behauptet habe). Deshalb sollte man ihn mMn. zum Mog wählen
![]()