Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Also die 2. Aufgabe war bei allen ein Griff ins Klo.
ich weiß, aber ganz im ernst: ich find die aufgabenstellungen irgendwie blöd. ich meine: ich will mogerator werden und nicht ins bundesparlament einziehen. Oô

klar, man soll den leuten irgendwie was bieten. aber ehrlich gesagt hab ich um 18 uhr nach dienstschluss nicht wirklich nen kopf für ein ausgeklügeltes wahlprogramm etc. ich baue einfach drauf, dass die leute mich wählen, um zu sehen, dass ich durchaus anders sein kann im bezug auf authorität etc. darum geht es mir. nicht um irgendwelche grundlegenden änderungen im forum. und außerdem hab ich das manko gehabt, dass alle anderen im prinzip bereits das gesagt hatten, was ich gesagt hätte. und bevor ich dann genau denselben blöden text runterleier, mach ich was völlig anderes - selbst auf die gefahr hin, dass mich danach niemand wählen will. aber wenigstens behalte ich meine linie, wenn ihr versteht.

in diesem sinne: wählt lieber den erfahrenen typen der hier postet und auf konformitäten exkrementiert, statt eure zeit mit den anderen jockeln und ihren komischen utopien zu vergeuden. no front, true story.

...

worum gehts nochmal?