mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    egal wie dumm er sich auch verhaltet.
    Unglaublich schlechter Zeitpunkt für so einen Grammatikfehler xD

Bisher noch eine schwere Entscheidung. Jetzt nach Aufgabe 2 tendier ich aber zu Don Cuan.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Unglaublich schlechter Zeitpunkt für so einen Grammatikfehler xD
    Das war eine Verallgemeinerung und nicht nur auf Laterna bezogen Mr. Perfect Grammar. Zeig uns deinen Schreibstil nachdem du FF XIII durchgezockt hast, und dir deine Finger weh tun wie Sau XD

Das war eine Verallgemeinerung und nicht nur auf Laterna bezogen Mr. Perfect Grammar. Zeig uns deinen Schreibstil nachdem du FF XIII durchgezockt hast, und dir deine Finger weh tun wie Sau XD
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Mog haben möchte, der sich von einem Final Fantasy fertig machen lässt.
    Steels Probleme mit schmierigen Penisen lässt mich nun auch etwas an seiner Moghaftigkeit zweifeln.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Mog haben möchte, der sich von einem Final Fantasy fertig machen lässt.
    Dann hast du es noch nie intensiv genug gespielt

Ich hab vorgestern Final Fantasy I durchgespielt und fand es ZU LEICHT!!!1
    Besonders das Ende .__.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    NES Version?
    Ein Port auf mein Nokia. Hat die Grafik und die Übersetzung von der GBA-Version, der Rest ist wie auf der PSX im normalen Modus. Sprich: Die gleichen Dungeons, gleiche Gegner, gleiche Charakterentwicklung und gleiche Item/Zauber-Preise wie in der NES-Fassung. Keine Item-Drops, keine Phoenix Dawns und Speichern nur in Inns oder mit dem Zelt auf der Weltkarte. (man kann das Spiel allerdings zwischendrin unterbrechen, aber dieser Spielstand wird beim Laden immer gelöscht) Die Bosse und der Warmech haben doppelte HP, außerdem wurden einige NES-Bugs gefixt (u.a., dass Warmech nun jede Runde HP regeneriert)

Was ich für verbesserungswürdig halte, ist die Vernunft von Moderatoren und Administratoren. Die reagieren oft selbst sehr gereizt, wenn jemand nicht pronto strammsteht, und da ist die gute Stimmung in einem Thema schnell verschwunden. Ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist; immerhin kann man als homo sapiens differenzieren zwischen dem, was man sagen will und dem, was man tippt.

Außerdem denke ich, dass neue User, die ich mal unfassbarerweise auf deutsch Benutzer zu nennen wage, natürlich immer angelockt werden müssen - aber wie genau geht das? Schon jetzt liegt das MMX bei Google-Suchen ganz weit vorn. Wir haben, ich kann betrüblicherweise nur vom TES-Bereich sprechen, eine vollständige Oblivionlösung, vergleichbar mit dem entsprechenden Teil des Tamriel-Almanachs und den ganzen spezialisierten Oblivionwikis; dafür aber mit freundlichem Forum nebenan. Was gibt es da zu verbessern? Neue Nutzer kommen von allein.

Da ich keine gravierenden Verbesserungsmöglichkeiten feststellen kann, was auch begründet, warum ich mich um mehr Verantwortung bewerben möchte, werde ich die anderen Vorschläge kommentieren:

Das lebenslange Verbannen kann ich nicht kommentieren.

Mehr Auswahl ist sicherlich stets gut; mir persönlich konveniert der blau-gelbe QFRAT, der braune TES-Bereich und der restliche Teil in Orange und Weiß jedoch zutiefst.

Die "Liveposts" sind sicher eine zu befürwortende Neuerung, aber ich bin kein Techniker. Das ist allerdings auch nicht die Aufgabe eines Mogerators, daher werde ich mich davon fernhalten.

Ich kann zwar verstehen, dass einige Laterna ziemlich schrecklich finden, und manchmal sind ihre rekursiven Argumentationsgänge und Ungenauigkeiten zum Haareraufen; es muss aber gesagt sein, dass man aufgrund einiger Beiträge in der Gesamtheit zu folgern verleitet ist, dass sie nicht aus einem bildungsreichen Milieu stammt, sich aber trotzdem Mühe gibt. Außerdem wird sie nie ausfallend und geht niemals jemanden an, sondern wird stets angegriffen. Soviel zum Thema Moderation, Freundlichkeit gegenüber Neulingen und dem Umstand, dass ich immerhin die Bevölkerung des QFRATs gut genug kenne, um zu wissen, dass Laterna weiterhin eine weibliche Person ist.

Ineluki kenne ich kaum; in dem Rahmen, in dem ich ihn beurteilen kann, erscheint er mir allerdings höchst sozialverträglich. Daher ist er sicher auch gut geeignet für die Position des Moderators; was aber soziale Intelligenz mit Administration, also den rechtlichen und technischen Fragen, zu tun hat, mag sich mir nicht erschließen. Ansonsten mögen mir die Funktionen des Administrators definiert werden, denn dann läge meine Wenigkeit falsch.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Was ich für verbesserungswürdig halte, ist die Vernunft von Moderatoren und Administratoren. Die reagieren oft selbst sehr gereizt, wenn jemand nicht pronto strammsteht, und da ist die gute Stimmung in einem Thema schnell verschwunden. Ich denke nicht, dass das zu viel verlangt ist; immerhin kann man als homo sapiens differenzieren zwischen dem, was man sagen will und dem, was man tippt.
    Genau diese Differenzierungsfähigkeit, die du hier einforderst, lässt du ein paar Absätze weiter unten jedoch gänzlich vermissen, denn wäre sie dir geläufig hättest du nicht solch eine - egal ob zutreffend oder nicht - Bemerkung über Laterna gemacht, die du mit dem vorgeschützten Lob auch nicht relativieren kannst.

Da ich keine gravierenden Verbesserungsmöglichkeiten feststellen kann, was auch begründet, warum ich mich um mehr Verantwortung bewerben möchte, werde ich die anderen Vorschläge kommentieren:
    Ums also auf den Punkt zu bringen: Du hast wenig zu bieten, gehst deshalb lieber auf die anderen ein. Meiner Meinung nach relativ wenig Substanz für so einen Posten.

Ich kann zwar verstehen, dass einige Laterna ziemlich schrecklich finden, und manchmal sind ihre rekursiven Argumentationsgänge und Ungenauigkeiten zum Haareraufen; es muss aber gesagt sein, dass man aufgrund einiger Beiträge in der Gesamtheit zu folgern verleitet ist, dass sie nicht aus einem bildungsreichen Milieu stammt, sich aber trotzdem Mühe gibt. Außerdem wird sie nie ausfallend und geht niemals jemanden an, sondern wird stets angegriffen. Soviel zum Thema Moderation, Freundlichkeit gegenüber Neulingen und dem Umstand, dass ich immerhin die Bevölkerung des QFRATs gut genug kenne, um zu wissen, dass Laterna weiterhin eine weibliche Person ist.
    Siehe oben.

Ich finde nicht, dass eine solche Art und Weise, wie du sie hier an den Tag legst, geeignet ist um über einem eingeschränkten Moderatorenposten (der der Mog ja nun mal ist) zum Tragen zu kommen. Ich finde diese Art einfach unsensibel und gerade wenn du oben selbst entsprechendes Fingerspitzengefühl von der Moderation einforderst, belegst du mit solchen Aussagen nur allzu deutlich, wie sehr du selbiges vermissen lässt.

Don Cuan hat Mod-Erfahrung, präsentiert sich gut und ist auch sonst ein netter, engagierter Kerl (und btw. nicht schwul wie ich gestern behauptet habe ). Deshalb sollte man ihn mMn. zum Mog wählen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Steels Probleme mit schmierigen Penisen lässt mich nun auch etwas an seiner Moghaftigkeit zweifeln.
    Srsly, wir wissen mittlerweile alle, dass du auf Karl stehst Ice.. also spar dir lieber deine unnötigen Kommentare, immerhin warst du selbst zu feige zu kandidieren

Und ich gebe Arche Recht...Final Fantasy XIII hat einen bösen Schwierigkeitsgrad, wobei mir das pausenlose A drücken nach einer Stunde eher mehr auf die Substanz ging.
    Kann Steels Hass auf das Spiel ein wenig nachvollziehen xD

Und nehmt euch ein Beispiel an der besten Gilde der Welt

Zeig uns deinen Schreibstil nachdem du FF XIII durchgezockt hast, und dir deine Finger weh tun wie Sau XD
    Solch einen Anfänger als Mog? Niemals