Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
steel
-
Karl
-
David_Nassau
-
Don Cuan
-
General
Zwar bin ich heute auch wieder etwas spät dran...doch ich musste Final Fantasy XIII durchspielen xD
Nun zur Aufgabe also: Was würde ich verändern bzw verbessern wollen?
Kommen wir also zu Punkt 1:
Zuerst einmal will ich an den Anstand der User plädieren. Ich weiß, dass es echt nervig ist, wenn ein neuer User hier herumtrollt und nur sinnloses Zeug spamt zB vor einem Monat Laterna (der sich ja mittlerweile positiv gebessert hat, wie es den Anschein hat), aber hier wurden mitunter Beleidigungen verwendet, die ich so nicht gutheißen kann. Als Mog würd ich dies auf jeden Fall unterbinden, bzw sollten das die Mods. Denn Respekt gehört dem anderen schon gezollt, egal wie dumm er sich auch verhält.
Wow...klingt ganz schön ernst, so ganz ohne Humor..mal schaun wie Punkt 2 wird:
Sarkasmus ist immer eine schöne Sache.. aber wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Denn ich bin mir sicher, die meisten reagieren genauso pissig wenn man es bei ihnen macht. Gut, Sarkasmus ist anscheinend so obercool, dass wir den fast in jeden Post verwenden müssen, stimmts Karl?.. wenn, dann übertreibt es nicht und attackiert niemanden persönlich. Ich bin mir sicher, im wahren Leben würden sich die meisten nie so verhalten...da wäret ihr wsl sooooo klein 
Außerdem verschreckt man so auch neue User, will ich hier nur mal gesagt haben ^^
Okay, damit hab ich eigentlich das kund getan, was mir persönlich am Herzen liegt. Was würde ich sonst noch verbessern?..puh.. ein paar neue, unterhaltsame Threads können hier nicht schaden, aber die kann ich nicht nennen, immerhin will ich ja Mog werden und diese auch eröffnen (;
Und neue Titel wären auch willkommen..bzw Spiele, wo man einen Spezialrang ergattern kann.
Naja, das wars..etwas unspektakulär, aber ich denke mir, an diese Frage sollte man sich mit dem nötigen Ernst ran wagen.
Geändert von David Nassau (15.09.2010 um 20:52 Uhr)