mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mein ganz klarer Favorit ist Don Cuan. Er ist mir von allen eh der Symphatischste. Ausserdem find ich das es mal andere User sein sollten die mal auf den Genuss kommt Mog zu sein. Schliesslich bringt es mehr Abwechslung, wenn mal ein User Mogerator ist, der noch nie die Chance hatte. Grafisch gesehen ist aber Karl ganz vorne, wenn ihr mich fragt. Davids Text finde ich sehr ausführlich aber ich lese mir Romane nicht unbedingt immer durch, wenn sie schon so lang sind.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Also mein ganz klarer Favorit ist Don Cuan. Er ist mir von allen eh der Symphatischste. Ausserdem find ich das es mal andere User sein sollten die mal auf den Genuss kommen Mog zu sein. Schliesslich bringt es mehr Abwechslung, wenn mal ein User Mogerator ist, der noch nie die Chance hatte. Grafisch gesehen ist aber Karl ganz vorne, wenn ihr mich fragt. Davids Text finde ich sehr ausführlich aber ich lese mir Romane nicht unbedingt immer durch, wenn sie schon so lang sind.
    Das ist für dich lang? David's Texte vermitteln Werte Die anderen Warmduscher haben doch keine Chance Go David!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das ist für dich lang? David's Texte vermitteln Werte
    Ich will überhaupt keine seiner Leberwerte wissen, davon wird mir Übel.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich will überhaupt keine Leberwerte wissen
    David hat noch eine Leber ...?!
    *Lupe zück*

Ich erkenne nur einen kleinen Pechschwarzen Punkt ...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich will überhaupt keine seiner Leberwerte wissen, davon wird mir Übel.
    Meine Leber hat sich auf Level 36 weiterentwickelt...da staunst du, was ?

Aber in einem Punkt muss ich Laterna Recht geben: Man soll User, die noch nicht Mog waren, die Chance geben sich zu beweisen.
    Achja, und lies dir meinen Text durch, lohnt sich sogar, hast auch deine Slap stick Einlagen

Außerdem trete ich Kinder aus dem Bus und schreie: DAS IST SPARTA!!.. sollte meine Qualifikation nur mehr unterstreichen ^^