mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 282

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%
    Hach, wie heißt es so schön, das letze beste kommt zum Schluss..

Hier also meine Biografie...wobei, eigentlich sollte ich ja an meinem Bestseller weiterschreiben, verdammt

Die Zeit davor!
    Zitat Zitat
    Es war Silvester vor zwei Jahren.. ich spielte Last Remnant und wartete auf meine Freunde. Nebenbei trank ich genüsslich ein Bier und dachte mir nichts dabei...doch zwei Stunden später standen schon 5 Bierflaschen da, noch immer keine Freunde und ein ziemlich gefrusteter David.
    Wieso?..nein, nicht wegen meinen nicht vorhanden Freunden sondern einem bösen Boss. Nach meiner 5ten Niederlage beschloss ich im Internet nach Tipps zu suchen, und siehe da: QFRAT- RPG² war die erste Seite, also rein da ^^ Dort traf ich Quo, Sir Swordy und Dragonlady, die mir versuchten zu helfen...irgendwie halt xD

Jedenfalls war der Boss letztlich besiegt, der David glücklich und eine Stunde später bereits betrunken..war ja immerhin Neujahr
    Der Anfang allen Endes
    Zitat Zitat
    Dann wurde es ruhig um die Seite..bis ich das nächste böse Spiel gefunden habe, Star Ocean..welches mich erneut in das Reich der RPGs brachte.. und aus Langeweile machte ich wohl einen Fehler: Ich verklickte mich in den Qfrat XD

Dort traf ich dann auf den Arche, der anscheinend genauso schräg drauf ist wie ich.. wobei, ich bin ja sein Zweiaccount, was erwartet ihr denn?..
    Wie der Judge schon einmal erwähnte: Auf einmal war der David da..keiner kannte ihn, aber er brachte sich dennoch immer in die Gespräche problemlos ein ^^
    Mit der Zeit hab ich hier immer mehr von euch kennengelernt und war überrascht dass hier noch ärgere Freaks als ich unterwegs sind
    Nach und nach hab ich dann hier ein paar in die msn Liste aufgenommen, auch Arche..ein Fehler xD"
    Wenn ihr mit wem um 2 in der Früh camen wollt, Arche ist immer bereit..kostet auch nur 5,99€ die Minute.
    Auch der Judge hatte ab und zu die Ehre, mit mir im betrunkenen Zustand zu chatten, was er mir am Tag darauf dann immer berichtete ^^
    Und dann war da auch noch Sammy, mit dem ich mich zu 99% nur über Gamerscore unterhalte...und Aventor, mit dem ich mich zu 99% nur über Blödsinn unterhalte.
    Life now with se Qfrat Crew
    Zitat Zitat
    Was mich hier also hält?.. erstmal muss ich irgendwelchen Leuten von meinen Saufgeschichten erzählen, was sonst
    Außerdem hab ich dank dem QFRAT schon oft Tränen gelacht.. seien es die Saufgeschichten von Steel, die Katzenbilder von Ice, die Vdieos von den Krawallbrüdern Sammy und Judge oder einfach nur Kaels Zimmer.
    Außerdem hab ich mit Reding meinen Sam Winchester gefunden XD

Und was hier die Wahl betrifft... Karl war erst dran, und sind wir ehrlich, wollt ihr euch das nochmal antun? Was Don Cuan betrifft sag ich besser nichts, dank Arche weiß ich mit wem ich es zu tun habe.
    Was mir am Herzen liegt (oder an der Leber) ist eine Wiederholung der Epicness, die Marc damals vollbracht hat..NEIN, ich werde ihn sogar übertreffen!

Also wählt mich, damit hier wieder mal die Post abgeht ...und für mehr Promille

PS: Karl, ich hasse Sangria..und du bist nicht so cool wie Budi -.-

Man kann also festhalten: Karl bringt die Vogelgrippe in den QFRAT, steel hemmungslose Orgien mit Herrenüberschuss, Don Cuan laut Arche elfjährige Groupies und David_Nassau Computerspielsucht. Also eigentlich bin ich das kleinste Übel.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    bla bla und David_Nassau Computerspielsucht.
    Computerspielsucht?... ich glaube du kennst mich gaaaaannz schlecht XD

Also eigentlich bin ich das kleinste Übel.
    Nein, du bist simpel öde. Schweinegrippe ist ganz großes Kino, sag ich dir
    Mein ganzes Haus stand unter Quarantäne für eine Krankheit die in etwa so tödlich ist, wie Davids zimperliche Versuche mich zu diskreditieren.

Warte bloß, ich zerreiße dir dein DDR-Visum und dann bist du so klein mit Hut.

Immer noch größer als dein kleiner Kinderpingui.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und was hier die Wahl betrifft... Karl war erst dran, und sind wir ehrlich, wollt ihr euch das nochmal antun?
    ABER SOWAS VON!

David ist ein Fan von Lolicon und wird deswegen mal 100%ig nicht gewählt.

ey wenn ihr karl nochmal wählt komm ich zu euch nach hause und kack euch auf den teppich.

Berlin? You failed
    Ich bin Sachse.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ABER SOWAS VON!
    Immer diese Fanboys -.-
    ...ach Byder, du hast nur Angst dass ich einmal vor deiner Tür stehen

Hier ein Beweis..sogar Budi und Simon finden mich cool:

was wollt ihr mehr...soll ich etwa ein Transenbild von mir reinstellen wenn ich gewinne ?

EDIT: 100% agree with steel..ich sauf euch aber untern Tisch und kack nicht auf den Teppich

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    David ist ein Fan von Lolicon und wird deswegen mal 100%ig nicht gewählt.
    Heilige Scheisse. Alkoholexzesse und lolicon als Mog? Da kann man gleich den Forenserver von einer Klippe schmeissen.

Es war Silvester vor zwei Jahren.. ich spielte Last Remnant und wartete auf meine Freunde. Nebenbei trank ich genüsslich ein Bier und dachte mir nichts dabei...doch zwei Stunden später standen schon 5 Bierflaschen da, noch immer keine Freunde und ein ziemlich gefrusteter David.
    Wieso?..nein, nicht wegen meinen nicht vorhanden Freunden sondern einem bösen Boss. Nach meiner 5ten Niederlage beschloss ich im Internet nach Tipps zu suchen, und siehe da: QFRAT- RPG² war die erste Seite, also rein da ^^ Dort traf ich Quo, Sir Swordy und Dragonlady, die mir versuchten zu helfen...irgendwie halt xD
    Moment, du wirst von deinen Freunden zu Silvester versetzt, spielst aus Trotz ein mäßiges RPG und meldest dich hier an, weil du nicht weiterkommst?

Zitat Zitat
    Was mir am Herzen liegt (oder an der Leber) ist eine Wiederholung der Epicness, die Marc damals vollbracht hat..NEIN, ich werde ihn sogar übertreffen!
    Wenn du so kommst, zeig erst mal deinen Bart!

Zitat Zitat von Maxiking
    [...]

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse. Alkoholexzesse und lolicon als Mog? Da kann man gleich den Forenserver von einer Klippe schmeissen.
    Das muss es einem Wert sein bevor er wieder in asiatische Hände fällt
    ..und tja, ich hab wenigstens Freunde Don, auch wenn sie mich mal versetzen..außerdem ist vor Mitternacht nicht viel los zum Feiern..aber das verstehst du noch nicht, erst wenn du älter bist

keine asiaten in die führung!

Maxiking würde evtl. überzeugend sein, wenn er sich etwas Mühe geben würde.

keine asiaten in die führung!
    Aber Karl ist kein Chinese. Sollte man wirklich jemanden zum Mog haben wollen, der seinen QFRAT nicht kennt?

Völkerhetzer!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse. Alkoholexzesse und lolicon als Mog?
    +

Hier ein Beweis..sogar Budi und Simon finden mich cool:
    =

OMG
    Ich bin gerade so scharf XD
    Ne ehrlich, wenn das keine guten vorausetzungen für einen Mogkandiaten sind, weiß ich auch nicht