Zitat von 'Was mich zum Forum brachte' aus meiner preisgekrönten Biografie 'Bigger than Justin Bieber'
Es begann mit meiner Geburt, als ein paar asiatische Götter sich in der erhabenen Disziplin des Poppelweitschnipsens maßen. Einige dieser Teile der Götter fielen an einer Stelle in Sachsen auf einen Haufen und aus diesem Haufen endstand ich. Als ich so enstand, überwanden drei Götter aus völlig anderen Religionen jegliche Logik und übergaben ihre Geschenke an mich. Das erste war ein Computer, das zweite Internet, an sich wertvoll genug, übergab der letzte Gott das kostbarste Geschenk: Eine Screenfun-CD mit dem Spiel "Unterwegs in Düsterburg" darauf. Diese drei Geschenke zusammen entfesselten gemeinsam ihre Macht und wurden zur mächtigen Triforce, die mich in das RPG Königreich führte. Noch während ich meine ersten Reisen durch die Provinzen des Landes unternahm, wurde der König gestürzt. Statt dem üblichen "Der König ist tot, es lebe Knuckles" befand sich das Land nach einem Augenzwinkern schon unter dem Banner der Achse. Und so wird es heute noch von den Achsenmächten kontrolliert und somit auch sowohl meine Heimat Ateliera, als auch die Großreiche TESia und QFRATien. [...]
...