Nun zur Erfüllung meiner Aufgabe
Zitat Zitat von 'Was mich zum Forum brachte' aus meiner preisgekrönten Biografie 'Bigger than Justin Bieber'
Es begann mit meiner Geburt, als ein paar asiatische Götter sich in der erhabenen Disziplin des Poppelweitschnipsens maßen. Einige dieser Teile der Götter fielen an einer Stelle in Sachsen auf einen Haufen und aus diesem Haufen endstand ich. Als ich so enstand, überwanden drei Götter aus völlig anderen Religionen jegliche Logik und übergaben ihre Geschenke an mich. Das erste war ein Computer, das zweite Internet, an sich wertvoll genug, übergab der letzte Gott das kostbarste Geschenk: Eine Screenfun-CD mit dem Spiel "Unterwegs in Düsterburg" darauf. Diese drei Geschenke zusammen entfesselten gemeinsam ihre Macht und wurden zur mächtigen Triforce, die mich in das RPG Königreich führte. Noch während ich meine ersten Reisen durch die Provinzen des Landes unternahm, wurde der König gestürzt. Statt dem üblichen "Der König ist tot, es lebe Knuckles" befand sich das Land nach einem Augenzwinkern schon unter dem Banner der Achse. Und so wird es heute noch von den Achsenmächten kontrolliert und somit auch sowohl meine Heimat Ateliera, als auch die Großreiche TESia und QFRATien. [...]
Zitat Zitat von 'Was mich am Forum hält' aus meiner preisgekrönten Biografie 'Bigger than Justin Bieber'
[...]
Zusammenfassend komme ich also zu dem Schluss, dass David aus einer seltsamen Kreuzung von Mensch und Sangriaeimer geschaffen wurde.
Nun aber zum letzten Thema meines Buches. Was mich am Forum hält sind die User, die einem helfen, für Unterhaltung sorgen und einem einfach das Gefühl geben, dass man nicht vor die Tür gehen muss, um Real Life zu haben. Man braucht auch gar keine Nachrichten mehr hören oder sehen, die wichtigsten Themen werden einem ja von überaus fähigen Leuten objektiv aufgearbeitet. Sollte man Konsolen mögen und keine Meinung zu einer haben, kein Problem! Man geht ins Konsolenforum und bekommt eine gratis ins Gesicht geknallt. [...]
Jaja, dieses Forum ist wirklich das Eden am Ende des Internets.
[...]
Und nicht im Buch verzeichnet, aber mit unter den wichtigste Grund: Byder schuldet mir Geld. Viel Geld. Eine Menge Geld. Mehr Geld, als so mancher jemals in seinem Leben verdienen kann.
Zitat Zitat
Wählt Karl und er macht RL-Versionen von Lamas mit Hüten!
Wenn ich über 30% aller Stimmen bekomme, mache ich das.
Zitat Zitat
Wo ist der Schmutz, die Verachtung und der Kampfgeist der Nominierungsphase geblieben? Ich will Blut, Schweiß und Tränen sehen!
Hättet ihr mal Gegner ausgewählt, die ich schlechter hätte leiden können. So muss ich mich erst mental darauf einstimmen.