Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
1.) Schreibt was euch zu MMX gebracht hat und warum ihr davon nicht wegkommen könnt/wollt. ( Am 14.09.10)
So werfe ich den ersten Stein, und zwar nach meinen Konkurrenten.

Ich bin vor genau drei Jahren, von jugendhaftem Ungestüm gezwungen, stürmisch in den TES-Forenbereich gewirbelt worden. Dort fand ich rasch gleichgesinnte Weggefährten, und langsam wurde ich vom unwissenden Fragenden zum weisen Veteran des Oblivions, schließlich Ritter und jetzt General. Spezieller: Ein General mit immerhin vier von fünf Sternen, trotzdem noch mit vorhandener Beteiligung am reellen Leben.

Dann tauchte ich in die Taverne ein, wurde von den alten Tavernenmenschen schnell und geschmeidig zurechtgestutzt und der Runde angepasst und ging dann dazu über, mehr Spaß im Off-Topic-Bereich zu suchen. Der ist eine Spielwiese von allerhöchster Lustigkeit, aber das wissen ja ohnehin alle.

Ich will vom MMX nicht weg, weil ich nur hier schnelle und verständliche Hilfe für meine Technikprobleme bekommen kann, das Gefühl habe, selbst den Neulingen bei spielerischen und technischen Fragen bezüglich Oblivion helfen zu können, und weil der Off-Topic-Bereich und die Taverne sowie der mir noch relativ unbekannte QFRAT göttergleich sind.