Scheiß was auf Kostümparties, beim Don gibt es einen Maskenball!
Wer die Voodoo-Maske abgesetzt hat, darf in meinem Pool baden, der bestes Louisiana-Bayou-Feeling bietet. So naturbelassen und grün, wie er jetzt gerade ist. Es fehlt noch ein Alligator, um wirklich stilecht zu sein, aber den kann jemand von euch mitbringen.
Ja, genau, der Don hat einen Pool. Ich kann ihn euch grad leider nicht zeigen, denn nachts ist es dunkler als draußen. Und ich weiß genau, wenn ich hier sage, ich hätte einen Pool, kommt mir Maxiking, dass er ein ganz Schwimmbad in seinem krassen Penthouse hat. Und wisst ihr was: Das stimmt. Aber sein Schwimmbad stinkt nach Pisse und Chlor. Wenn nicht jetzt, dann spätestens, wenn steel zur Party kommt. Und ihr wisst es, steel kommt auf jede Party, zu der er eingeladen wurde. Oder von der er weiß, dass sie stattfindet. Und wenn grad keine Party ist, schnappt er sich 'ne Buddel und feiert Parties mit sich selbst. Wenn steel zu meiner Party kommt, kann er das Pinkeln in den Pool aber mal schön vergessen. Spätestens der Alligator wird ihn von seiner Schmierpenis-Faszination befreien.
Aber steel bringt mich auf ein weiteres Thema: Alkohol. Und die nicht-alkoholischen Getränke, die wir ihm unterschieben, wenn er schon prall ist. Wir haben ein Südstaaten-Motto, also können wir gepflegt die ganze Liste an Schwarzgebranntem und Moonshine durchgehen. Aus Kentucky gibt es Bourbon, und wenn ihr Bier trinken wollt… naja, wir haben Budweiser und Busch, aber… Glaubt mir, ihr wollt hier kein Bier trinken. Ansonsten ist der dreckige Süden auch die Heimat von Dr. Pepper und Coke, es findet sich also für jeden was.
Ernährungstechnisch würde es natürlich hauptsächlich Grillgut geben. Wahlweise auf dem Grill, oder – hey wir sind hier im Süden – auf einem brennenden Kreuz. Und Soulfood, wenn ihr auf so was steht.
Und musikalisch können wir auch die ganze Palette durchgehen: wir beginnen mit Jazz, Rhythm and Blues und Country, mischen nach und nach etwas Southern Rock und Soul-Musik dazu, bis wir am Ende bei Dirty-South-Grölhymnen von Lil Jon ankommen. OKAAAAAAAAAAAAAY?
Wynaut?Zitat
Wie, was, red dich nicht raus! Du kommst zu meiner Party!![]()