mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber auch nur weil ihm seine neuen Sternchen besser gefallen
    Schwarz ist sexy. Als ob du nicht auch so geile Sterne haben wölltest.
    Wenn er das nicht macht muss er auf der NATO dazu gezwungen werden
    Nur über Byders toten Körper!
    Zitat Zitat
    Ich dachte, du bist eh dafür, dass steel gewinnt?
    Es geht hier ums Prinzip. Ein ZA macht gefälligst was der Hauptaccount will.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Schwarz ist sexy. Als ob du nicht auch so geile Sterne haben wölltest.
    Naja, bei schwarz kommt mir sofort folgendes in den Sinn und das finde ich nicht sexy

Ich hätte lieber blaue Sterne.

Nur über Byders toten Körper!
    Lässt sich einrichten. 8)

Du hättest ihm keine künstliche Intelligenz geben sollen. Der wird sich wie Skynet gegen seinen Schöpfer auflehnen!

Das ist ja mein Punkt – hat er doch. ^^"
    Du hättest ihm keine künstliche Intelligenz geben sollen. Der wird sich wie Skynet gegen seinen Schöpfer auflehnen!
    Seit ich in Kopenhagen gesehen habe, wie eine dieser fahrerlosen U-Bahnen Fahrgäste entführt hat, scherze ich nicht mehr über künstliche Intelligenzen. T___T

Hm, langsam wird der Thread zu einem zweiten QFRAT. XD Öde, wenn die Wahl schon entschieden ist – wo bleibt die obligatorische Masse an Zweitaccounts?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Hm, langsam wird der Thread zu einem zweiten QFRAT. XD Öde, wenn die Wahl schon entschieden ist – wo bleibt die obligatorische Masse an Zweitaccounts?
    Die fluten wahrscheinlich heute Nacht den Server ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Naja, bei schwarz kommt mir sofort folgendes in den Sinn und das finde ich nicht sexy
    Du hast nur keinen geschmack, ich finde das z.B. schon auf irgendeine Art u. Weise sexy
    Sehr sexy sogar

Also ich beneide Karl für seine schwarzen Sterne. Deshalb gönne ich sie ihm auch nicht :P
    Achwas, er hat sie verdient. Ob er würdig ist sie zu tragen sehen wir dann noch :P

so genug off topic, zurück zur Mogwahl

Graz an steel

Und wer noch nicht gewählt hat:
    WÄHLT steel!
    Der Mann hat Gestern in den Geburstag eines seiner besten Freunde reingefeiert und mir heute noch beim Umzug geholfen. Wenn das mal nix ist...