steel
Karl
David_Nassau
Don Cuan
Naja, bei schwarz kommt mir sofort folgendes in den Sinn und das finde ich nicht sexy
Ich hätte lieber blaue Sterne.![]()
Lässt sich einrichten. 8)
Du hättest ihm keine künstliche Intelligenz geben sollen. Der wird sich wie Skynet gegen seinen Schöpfer auflehnen!
Das ist ja mein Punkt – hat er doch. ^^"
Seit ich in Kopenhagen gesehen habe, wie eine dieser fahrerlosen U-Bahnen Fahrgäste entführt hat, scherze ich nicht mehr über künstliche Intelligenzen. T___T
Hm, langsam wird der Thread zu einem zweiten QFRAT. XD Öde, wenn die Wahl schon entschieden ist – wo bleibt die obligatorische Masse an Zweitaccounts?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du hast nur keinen geschmack, ich finde das z.B. schon auf irgendeine Art u. Weise sexy
Sehr sexy sogar
Also ich beneide Karl für seine schwarzen Sterne. Deshalb gönne ich sie ihm auch nicht :P
Achwas, er hat sie verdient. Ob er würdig ist sie zu tragen sehen wir dann noch :P
so genug off topic, zurück zur Mogwahl![]()
Graz an steel
Und wer noch nicht gewählt hat:
WÄHLT steel!
Der Mann hat Gestern in den Geburstag eines seiner besten Freunde reingefeiert und mir heute noch beim Umzug geholfen. Wenn das mal nix ist...![]()