steel
Karl
David_Nassau
Don Cuan
Nehmt euch doch ein Hotelzimmer!
DK, dein engagierter Wahlkampf in allen Ehren, aber auf jeden schwachsinnigen Post deinerGegnerOpfer musst du ja auch nicht eingehen. ^^"
Wobei ich bisher auch eher zu steel tendiere, an seine Nivea kommt niemand ran!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Fünf Buchstaben, ein Name.
S
T
E
E
L
@Karl: Sorry, dein ZA hat seinen Zweck nicht erfüllt. Ich gehe in die nächstbeste Ecke und schäme mich. xD
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Naja, bei schwarz kommt mir sofort folgendes in den Sinn und das finde ich nicht sexy
Ich hätte lieber blaue Sterne.![]()
Lässt sich einrichten. 8)
Du hättest ihm keine künstliche Intelligenz geben sollen. Der wird sich wie Skynet gegen seinen Schöpfer auflehnen!
Heißt das, du findest auch unseren gRuFtY nicht sexy? Frevelnder Frevler!Hört, hört, Ambitionen hat der Kerl xD Muss du mal Lichtdrache fragen, ob er dir welche gibt.Zitat
Oh Gott du hast Recht! Ich muss Arnold rufen!Zitat
Das ist ja mein Punkt – hat er doch. ^^"
Seit ich in Kopenhagen gesehen habe, wie eine dieser fahrerlosen U-Bahnen Fahrgäste entführt hat, scherze ich nicht mehr über künstliche Intelligenzen. T___T
Hm, langsam wird der Thread zu einem zweiten QFRAT. XD Öde, wenn die Wahl schon entschieden ist – wo bleibt die obligatorische Masse an Zweitaccounts?![]()
Ich will, dass Steel gewinnt, aber auch, dass mein Zweitaccount mir die Stiefel leckt und mich wählt. Soviel Untertanentum kann man ja wohl erwarten.Zitat
Wie Jack schon sagte, die verschwören sich gerade gegen mich. ;_;Zitat
Was? xDZitat
U-Bahn bleibt stehen. Türen gehen nicht auf. U-Bahn steht weiter. Fahrgäste schlagen panisch von innen gegen die Scheiben, Fahrgäste klopfen drängend von außen gegen die Scheiben. U-Bahn macht ihr "Türen schließen"-Tuten. U-Bahn fährt weiter.
Zum Glück habe ich diese grausige Stadt wenige Stunden später wieder hinter mir gelassen. ^^"
Da lob ich mir die Berliner Verkehrsmittel, in denen man stecken bleiben und sich nicht mehr befreien kann.![]()