mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 282

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    3.) Wie sieht für euch die perfekte Party zum Jubiläum des MMX aus? Stellt ein Partykonzept vor. Dazu gehört die richtige Musik, was zu knabbern, trinken und vieles mehr. Wie ihr das vorstellt ist euch überlassen, ob in Ton, Bild oder wie auch immer. (Am 16.09.10)
    Auf zur letzten Mission, besser gesagt dem obligatorischen dritten Abschluss.
    Für eine richtige fette Fete im MMX braucht man vor allem erstmal Musik. Ich dachte da an eine Mischung aus MSI, Spielemusik Remixe, Deichkind, Drum&Bass und die fetteste Mucke ever auf fünf Floors.

Was Getränke angeht, würde ich Afri Cola und Cappuccino bevorzugen, damit die Feier nicht schon nach dem ersten Tag vorbei ist. Zu Speisen wird es natürlich auch geben. Wir schlachten einfach die gefallenen Kandidaten und haben dann einen Affen, ein Frettchen, ein Eule und äh... eine Alkoholleiche. Das alles sättigt vielleicht nicht ganz, sollte es nicht reichen haben wir da auch noch die Leute die mich nicht gewählt haben. Ach und es gibt Pudding für Ligiiihh!

Aber ich stimme Steel und Olman zu. Die Aufgaben diesmal schränken mehr ein, als dass sie irgendwas bringen. Imo sind sie zu eng gefasst, dass man kaum mehr drauß machen kann als Texte.

Meine Güte, Leute!
    http://www.youtube.com/watch?v=3GwjfUFyY6M

Zeit für eine Wahlkampfkostümparty! Ich spendier die Chips!
    Und nein, ich verkleide mich nicht als Fuchs, ihr verstörten Leute!

http://www.youtube.com/watch?v=w6dHUoLhOy0
    Ich verkleide mich als der Typ von Yellow \o
    Oh Yeah!

Ich besorge für eine Woche genug lecker Essen (vornehmlich irgendwas zum Grillen) und was zu Trinken (alles, von Cola bis Sambuka), schließe uns alle in einer riesigen, wohltemperierten Halle mit 80er-90er-Discoambiente ein und spiele Musik wie die hier, ein bisschen auch sowas wie das hier, und vor allen dingen sachen wie das hier und das hier. Einfach 1, 2, GUTE LAUNE!

Am Ende der Veranstaltung verbrennen wir eine riesige Statue, die aussieht wie ein Mogri. Wenn möglich, schnappen wir uns nen Typen, der aussieht wie Nicolas Cage, und füttern ihn mit Bienen, bevor wir ihn gleich mitverbrennen.

Und nein, ich schreibe nicht mehr dazu. Kein Bock mehr.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.09.2010 um 19:40 Uhr)

Ich als der Eule schließe mich an, die dritte Aufgabe erschließt sich mir überhaupt nicht. Soll ich etwa einen Finanzierungs- und Organisationsplan für ein bundesweites Gemeinschaftstreffen im Penthouse eines Frankfurter Hochhauses aufstellen, oder soll ich wie der letzte Idiot virtuell Essen und Getränke servieren und ihr tut dann so, als ob ihr sie zu euch nähmet, wie Kindergartenkinder mit Sandkuchen?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich als der Eule schließe mich an, die dritte Aufgabe erschließt sich mir überhaupt nicht. Soll ich etwa einen Finanzierungs- und Organisationsplan für ein bundesweites Gemeinschaftstreffen im Penthouse eines Frankfurter Hochhauses aufstellen, oder soll ich wie der letzte Idiot virtuell Essen und Getränke servieren und ihr tut dann so, als ob ihr sie zu euch nähmet, wie Kindergartenkinder mit Sandkuchen?
    kein plan, ich hab nur irgend nen scheiß geschrieben um nicht wegen regelmissachtung von der wahl ausgeschlossen zu werden (gott bewahre, die würden das tatsächlich tun).

um's wie olman zu sagen:
    Zitat Zitat von Olman
    Diese Mogwahl ist irgendwie behindert.
    rischtiiisch.

Na kommt Leute. Klar habt ihr diese drei Aufgaben zu machen, aber so, wie ihr es wollt. Niemand verbietet euch nebenbei vernünftigen Wahlkampf zu machen. Gerader dieser sollte da sein, aber hier macht niemand wirklich einen.

Außerdem hättet ihr auch in einem kurzen Satz schreiben können: "Ich finde es sollte mehr Party gemacht werden!" Aufgabe erfüllt. Es ist schließlich die Mogwahl und niemand hier sieht das so streng, sonst hätte ich euch vorgeschrieben in mindestens 10 Sätzen oder ähnliches, was Blödsinn wäre. Die Aufgaben sollten etwas mit dem MMX zu tun haben, da es unter dem Motto steht. Spaßig zu sein hat euch niemand verboten. Die Aufgaben gibt es auch nur, weil viele Kandidaten auch in früheren Wahlkämpfen nichts, aber auch rein gar nichts gemacht haben, dass sollte vermieden werden. Wenigstens fleißig hier in dem Thread posten oder sonstiges ist ja nicht viel verlangt.

Und natürlich geht es in der dritten Aufgabe darum, wie ihr hier im QFRAT eine Party schmeißen würdet und nicht bei euch zuhause. Oje, als hätten wir noch nie eine hier gehabt. Wahrscheinlich habe ich etwas zu simpel gedacht und ihr zu kompliziert.

Warum alle diese Aufgaben so ernst nehmen bleibt mir ein Rätsel, aber gut schieben wir alles auf mich.
    Die Umfrage wird um 21:30 uhr eröffnet!
    Dann gehts nur noch um euch und um keine Aufgaben. Ich bin gespannt, was dann kommt.

aber trotzdem find ich diese regeln blöd. man hätte wenigstens irgendwas interessantes zu tun haben können. stattdessen hacke ich irgend nen mist in den laptop und hoffe darauf, dass ich nächstes mal dann auch bitte das machen darf was ich im vorfelde vorhatte. jetzt kann ichs eh knicken.

ich find die idee an sich mittelmäßig, aber man könnte diese aufgaben vielleicht - ich weiß nicht - etwas kreativer gestalten? irgendwie war das diesmal ein griff ins klo weil der eingangspost formuliert war wie ein paragraph im strafgesetzbuch. "der rang eines mogerators ist in seinen pflichten mit einer praktikantenstelle im staff zu vergleichen blablabla". so ein scheiß, ernsthaft. natürlich machen wir alle dann ne fresse bis zum boden und denken "joa, öhm. toll dass ihr es ernstnehmt, dann tun wir das auch."

Ich erwarte hier mehr eigene, ausgefallene Ideen und vorallem Bestechungsversuche -.-
    Verdammt ... ich bin käuflich ihr Deppen O_ô

@steel

Nächstes mal überlege ich mir was kreativeres für euch, aber ich dachte, ihr macht schon was draus, schließlich ist das hier die Mogwahl. Als hätte ich euch den Spaß verdorben, oje.
    Im Eingangspost sind nur die Aufgaben hinzugefügt, der Rest stammt noch von Soheils Zeiten, war also immer Bestandteil der Mogwahlen und soll euch nicht beeinflussen. Nehmts locker und denkt nicht an die Praktikantensachen.
    Die Wahl geht noch bis zum 19., also wenn du bis dahin nicht alles machen kannst, was du so vorhattest, dann weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    und David du ••••••••••••••••••••••••••••••••••••!!!
    Hey, ich hab die meisten Punkte..hab ich jetzt gewonnen =D ?

Naja, da ich heute wieder relativ lange Schule hatte und deswegen sehr müde bin, trotzdem: Hier kommt meine Party ^^

Also die Location ist eine Bar..eine große Bar..und am besten sollte ich die Kellner dort kennen, weil dann bekomm ich Spezialpreise. Dresscode gibt es keinen, ihr könnt aber gern verkleidet kommen, zB als Shy Guy, Frettchen, Hamburg Flagge, Fuchs, Donkey Kong oder einfach nur als Karl ^^
    Musik wird aufgelegt von meinem guten Freund dem David Günther, da kann wohl nichts schief gehen. Zu jeder vollen Stunde ist dann happy hour und es gibt Freibier...für die, die kein Bier trinken gibts Vodka! (Alkoholfrei geht übrigens nicht )
    Natürlich gibts auch eine VIP Lounge, in die wir leider nicht reinkommen, weil wir nicht soviel Geld haben
    Aber dafür haben wir das allerwichtigste, was auf keiner Party fehlen darf: EINHÖRNER =D ...und noch dazu liefern sie uns Pizza..also perfekt gegen den kleinen Hunger.
    Schlafplätze gibts genug, am Boden. Also wenn man müde ist, einfach nur hinfallen und hoffen dass man nicht angekotzt wird. (Deswegen stehen überall zum Glück Kübel )

Also viel Spaß bei der Party Leute . . . denn ihr werdet euch bestimmt nicht mehr daran erinnern können am nächsten Tag XD
    Geändert von David Nassau (16.09.2010 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat
    aber hier macht niemand wirklich einen.

Ich habe mir soviel Mühe mit dem Trailer gegeben. ;_;

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    EINHÖRNER =D ...und noch dazu liefern sie uns Pizza..also perfekt gegen den kleinen Hunger.
    Wenn ich nicht Gefahr laufen würde, angekotzt zu werden, würdest du zumindest bei mir führen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zeit für eine Wahlkampfkostümparty! Ich spendier die Chips!
    Scheiß was auf Kostümparties, beim Don gibt es einen Maskenball!

Wer die Voodoo-Maske abgesetzt hat, darf in meinem Pool baden, der bestes Louisiana-Bayou-Feeling bietet. So naturbelassen und grün, wie er jetzt gerade ist. Es fehlt noch ein Alligator, um wirklich stilecht zu sein, aber den kann jemand von euch mitbringen.
    Ja, genau, der Don hat einen Pool. Ich kann ihn euch grad leider nicht zeigen, denn nachts ist es dunkler als draußen. Und ich weiß genau, wenn ich hier sage, ich hätte einen Pool, kommt mir Maxiking, dass er ein ganz Schwimmbad in seinem krassen Penthouse hat. Und wisst ihr was: Das stimmt. Aber sein Schwimmbad stinkt nach Pisse und Chlor. Wenn nicht jetzt, dann spätestens, wenn steel zur Party kommt. Und ihr wisst es, steel kommt auf jede Party, zu der er eingeladen wurde. Oder von der er weiß, dass sie stattfindet. Und wenn grad keine Party ist, schnappt er sich 'ne Buddel und feiert Parties mit sich selbst. Wenn steel zu meiner Party kommt, kann er das Pinkeln in den Pool aber mal schön vergessen. Spätestens der Alligator wird ihn von seiner Schmierpenis-Faszination befreien.
    Aber steel bringt mich auf ein weiteres Thema: Alkohol. Und die nicht-alkoholischen Getränke, die wir ihm unterschieben, wenn er schon prall ist. Wir haben ein Südstaaten-Motto, also können wir gepflegt die ganze Liste an Schwarzgebranntem und Moonshine durchgehen. Aus Kentucky gibt es Bourbon, und wenn ihr Bier trinken wollt… naja, wir haben Budweiser und Busch, aber… Glaubt mir, ihr wollt hier kein Bier trinken. Ansonsten ist der dreckige Süden auch die Heimat von Dr. Pepper und Coke, es findet sich also für jeden was.
    Ernährungstechnisch würde es natürlich hauptsächlich Grillgut geben. Wahlweise auf dem Grill, oder – hey wir sind hier im Süden – auf einem brennenden Kreuz. Und Soulfood, wenn ihr auf so was steht.
    Und musikalisch können wir auch die ganze Palette durchgehen: wir beginnen mit Jazz, Rhythm and Blues und Country, mischen nach und nach etwas Southern Rock und Soul-Musik dazu, bis wir am Ende bei Dirty-South-Grölhymnen von Lil Jon ankommen. OKAAAAAAAAAAAAAY?

Zitat Zitat
    Und nein, ich verkleide mich nicht als Fuchs, ihr verstörten Leute!
    Wynaut?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Und natürlich geht es in der dritten Aufgabe darum, wie ihr hier im QFRAT eine Party schmeißen würdet und nicht bei euch zuhause. Oje, als hätten wir noch nie eine hier gehabt. Wahrscheinlich habe ich etwas zu simpel gedacht und ihr zu kompliziert.
    Wie, was, red dich nicht raus! Du kommst zu meiner Party!

Die Umfrage ist offen!

MaxikingWolke22 hat leider die 3. Aufgabe nicht rechtzeitig erfüllt.

Have Fun!

Es kann natürlich nur einen geben und das ist Long Dong King Dingeling Don Cuan 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nur noch Commies im Rennen: zwei Ossis, ein Vietnamese und ein Weißrusse.

Da wähle ich den einzig wahren Deutschen: Don.

Aufgrund meiner kommunistischen Familiengeschichte wähle ich Stahl.