Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
steel
-
Karl
-
David_Nassau
-
Don Cuan
-
The Big Guns
Warum zum Geier eigentlich nicht? Ich probier's mal mit 'ner Tabu-Variante. Ich werde versuchen, die folgenden Begriffe in meinem Text nicht zu benutzen:
-> Multimediaxis/MMX
-> Forum
-> Verbesserung/verbessern
-> Spam
-> Byder
Sollte ich eines dieser Tabu-Wörter benutzen, werde ich hier und jetzt jeweils einen Kurzen Smirnoff reintrinken. Und bei Gott, es ist mitten in der Woche und ich habe keine Lust darauf. Aber lachs, here we go!
- Verbesserung Nummer... AAARGH FUCK!
*gluck*
Okay, nochmal:
- ÄNDERUNG Nummer 1: Allgemeines Anerkennen des Postverhaltens anderer. Jeder hat seine eigene Art und Weise, ins Forum zu... aaaaargh!
*gluck*
Öhm... also, jedenfalls...
- ÄNDERUNG Nummer 1: Allgemeines Anerkennen des Postverhaltens anderer. Jeder hat seine eigene Art und Weise, seine Meinung auf dieser Webplattform kundzutun und... ACH EGAL: Jedenfalls sorge ich für dufte Tolleranz und wenn einer intollerant werden sollte werde ich ihm eine Rohrbombe in den Arsch schieben. So, nächster.
- ÄNDERUNG Nummer 2: Spammer wer... DRECK!
*gluck*
... *rülps*
- ÄNDERUNG Nummer 2: TYPEN DIE DEM REST HIER AUF DEN KEKS GEHEN sollten auch ganz doll tolleranidant verhandel... BEhandelt werden. Denn mal ehrlich: Wir waren alle dumm und... kacke, ich glaub ich hab das eben schonmal gesagt. Skippt das hier, wir machen weiter mit:
- ÄNDERUNG Nummer 2: Haltet die Neuen UND die Veteranen in die Stange. No homo! Wir sollten ein Gleichgewicht finden zwischen neue User vergraulen und alte User vergessen, ihr wisst schon: WIE IMMER HALT! Oder warte - Nee, anders: Neue User anlocken und alte hierbleiben... lassen... tun... weil wichtig. Und so. Wie fast immer. Manchmal. Öfters. Naja, je nach Situation halt. Und vergesst die Stangen nicht. Wir brauchen Stripperstangen hier im Multimediaxis.
Shit...
*gluck*
Uiuiui, noch einer für den Vaddi.
*gluck*
EEEEYYYY ich glaube ich addiere noch ein Wort zur Liste: ICH. Also haben wir dann folgende Listeeeee:
-> Multimediaxis/MMX
-> Forum
-> Verbesserung/verbessern
-> Spam
-> Byder
-> Ich
Und noch eines:
-> Schmierpenis
Find ich gut!
So. Weider im Text ihr Muttis.
- ÄNDERUNG Nummer 2: Ich hatte bis vor... FUCK!
*gluck*
- ÄNDERUNG Nummer 2: Der Typ der hier gerade den Tesxt reinhackmt hat beschlossen, den guten Whiskey aufzumachen.
edit:
EEEEEYYYY!!!! SO DA ISSER WIEDER DER ONKEL!
Wo waren wir noch mal sitzengeblieben?
Ach ja:
- ÄNDERUNG Nummer 2: Weniger Schmierpenis-Tum! *gluck* Deeeeenn fast alle diese PANSEN benehmen sich wie ARSCHLÖCHER WENN ICH WAS POSTE! EEEEEEEEEEYYYYY!!! *gluck* ... EEEEEEEEEEEEYYY!!! Jetzt mal ohne Witz, EEEEEEEEEEEEEEYYYY!!!
True Story, digger, ich *gluck* denke dass ich *gluck* n super 1A specialmod für diesen Sauladen wäre. Fuck it, hier ist'N Fuffy! ICH KAUFE DEN GANZEN PUFF HIER! *gluck*
*untern tisch fall*
Oh und noch was: Byder 4 Mod! *gluck*
*ins koma fall*
satire und so, ihr wisst schon. no front.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.09.2010 um 19:10 Uhr)