Zitat von Karl
Zeit die Tagesquest zu machen.
Meiner Meinung nach ist das Forum im ganzen ziemlich toll. Aber es gibt einige Punkte an denen ich mich dann und wann stoße. Und zwar alles andere als lustvoll. Das wird jetzt auch nicht besonders komisch, wer Spaß haben will, braucht den Post hier nicht zu lesen.
1. LTB: Ich finde es ungerecht, dass Froschvampir auf Lebenszeit gebannt ist. "Manche werden sich nie bessern, der Kerl gehört dazu". Oh, ich habe schon ganz ähnliche Sachen gehört. Die wurden mir aber an den Kopf geworfen. Warum gibt man dem Kerl nicht wenigstens eine weitere Chance? Man kann ihn immer noch wieder rauskicken. Dem was ich gehört habe, entnehme ich, dass in dieser Sache wohl mehr um persönliche Indifferenzen zwischen Froschvampir und... einigen Leuten ist. Aber ich finde, dass man keinen 13 Jährigen Lebenslang geben sollte. Zudem vernahm ich, dass er sich im Quartier geändert hat (sogar etwas zu sehr wie man hört).
2. Mehr Alternative Designs: Es ist schon ziemlich cool, dass viele Foren ein eigenes Design besitzen. Und irgendwie kann man ja auch zwischen zwei verschiedenen für die restlichen Foren umschalten. Aber es wäre doch toller, noch mehr zu haben, wenn man gerade in der Stimmung dafür ist. Zum Beispiel hätte ich es doch gerne wieder etwas grüner.
3. Liveposts: Ja, sie sind nicht von nöten. Aber ich fände es nett, wenn sie zu limitierten Spampartys aktiviert werden könnten, besonders wenn die mal wieder von einem Admin abgehalten werden. Ein paar Stunden Liveposts bringen den Server nicht um und man kann viel besser Spammen.
4. Laterna&Co.: In den letzten Wochen hat er sich ja benommen. Aber davor gab es eine Zeit, in der er ziemlich massiv stumpf gepostet hat. Ich habe ein PN Gespräch mit ihm gehabt und musste feststellen, dass er ziemlich stur machen wollte was er will. Es wäre schön, wenn man solchen Leute mehr zurreden und zur Vernunft bringen würde. Einige wissen, was Dyluck im Quartier gemacht hat.
5. Ineluki 4 Admin ffs: Ineluki sollte Admin werden!
...