mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich denke, BIT und Icetongue, man solle das ganze nicht ernster nehmen als die Kandidaten selbst!
    Das müsstest du mir jetzt mal erklären. Ich habe nämlich nur ein paar grundlegende Infos gepostet, Maxi.

Im ersten Fall habe ich nur einen Blick auf Karls Geburtsdatum geworfen und der zweite Fall war generell auf die Wahl und die Funktionen des Mogerators bezogen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Weil mir das selbst klar ist, er ist immerhin jünger ist als ich, habe mich ja auf dem letzten Nordlichtertreffen mit ihm unterhalten. Zu den geposteten Bildern den korrekten geschichtlichen oder sprachlichen Zusammenhang zu erläutern, finde ich der gelösten Stimmung unzuträglich.

Vielleicht könnten Arche oder steel mal schnell wieder posten, damit Niveau und Manieren wieder verschwinden!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, Maxi, das gehört auch zu einem Wahlkampf dazu, sich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen. Da wurden mir wahrlich damals bei den Makern ganz andere Dinge entgegengeworfen. Außerdem setzt sich der QFRAT ja nicht nur aus der gelösten Fraktion, sondern auch aus den ernsteren zusammen. Und die haben schon so manche Wahl entscheidend mitbeeinflusst.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"