mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 282

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%
    Mal sehen:
    Karl: spontan (siehe auch letzte mogperiode)
    David: trinkfest (wie bekannt)
    Don: erfahren (siehe seinen Tagespost)
    Maxiking: sagt, was er denkt (basiert auf Erfahrungen)

steel: spontan (siehe seine Storys), trinkfest (...ihr wisst schon), erfahren (sein Tagespost), sagt, was er denkt (Frage erübligt sich)

Das dürfte wohl ein wenig Klarheit schaffen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich denke, BIT und Icetongue, man solle das ganze nicht ernster nehmen als die Kandidaten selbst!
    Das müsstest du mir jetzt mal erklären. Ich habe nämlich nur ein paar grundlegende Infos gepostet, Maxi.

Im ersten Fall habe ich nur einen Blick auf Karls Geburtsdatum geworfen und der zweite Fall war generell auf die Wahl und die Funktionen des Mogerators bezogen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Weil mir das selbst klar ist, er ist immerhin jünger ist als ich, habe mich ja auf dem letzten Nordlichtertreffen mit ihm unterhalten. Zu den geposteten Bildern den korrekten geschichtlichen oder sprachlichen Zusammenhang zu erläutern, finde ich der gelösten Stimmung unzuträglich.

Vielleicht könnten Arche oder steel mal schnell wieder posten, damit Niveau und Manieren wieder verschwinden!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, Maxi, das gehört auch zu einem Wahlkampf dazu, sich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen. Da wurden mir wahrlich damals bei den Makern ganz andere Dinge entgegengeworfen. Außerdem setzt sich der QFRAT ja nicht nur aus der gelösten Fraktion, sondern auch aus den ernsteren zusammen. Und die haben schon so manche Wahl entscheidend mitbeeinflusst.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich denke, BIT und Icetongue, man solle das ganze nicht ernster nehmen als die Kandidaten selbst!
    Ich sehe es schon vor mir:
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    Gemessen daran, dass ich noch nie in irgendeiner Weise Mogeration durchführte, kann man behaupten, dass ich mir Mühe gab.

@ R.F.
    Du solltest mMn. Don wählen, denn der sagt nicht einfach was er denkt, sondern denkt vorher nach bevor er was sagt! Und DAS sind doch sehr gute Voraussetzungen für den Posten + er hat - wie du sagst - Erfahrung
    Geändert von Whitey (14.09.2010 um 22:56 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Achja, sollten die Damen und Herren Moganwärter nicht langsam Wahlkampf führen?

Ich meine: Was ist euer Wahlprogramm? (Dass ihr eh nicht einhaltet )

Bis jetzt hat Steel mein Herz (wegen Nostalgia-Videos) und Karl meine Stimme (wegen Wahlkampf)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

http://www.youtube.com/watch?v=OrgQKh9aJzI

Ho, Christian Tramitz!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Achja, sollten die Damen und Herren Moganwärter nicht langsam Wahlkampf führen?

Ich meine: Was ist euer Wahlprogramm? (Dass ihr eh nicht einhaltet )
    Das ist ja der Punkt des heutigen Tages
    Zitat Zitat
    Primär kann man den Posten des Mogerators mit einem Praktikanten im Staff vergleichen
    Sind die Praktikanten im allgemeinen nicht die Affen der Firma? Und der letzte Mog der brav moderiert, aber sonst wenig gemacht hat, wurde gesteinigt.
    Zitat Zitat
    Mogwahl is serious business!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Lass dir von einem der Mitorganisatoren dieser Wahl und einem ehemaligen Mog des Jahres (2008) sagen, das hinter den Mogwahlen wesentlich mehr steckt als eine reine Bespaßung der User. Primär kann man den Posten des Mogerators mit einem Praktikanten im Staff vergleichen, mit allen Rechten und Pflichten, die dazu gehören. Die Spaßaktionen, die dabei abfallen, sind primär ein Nebenprodukt.
    abooo, digger! deshalb werde ich niemals mogerator

ach so: ich hab für nachher schonmal was vorbereitet.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ R.F.
    Du solltest mMn. Don wählen, denn der sagt nicht einfach was er denkt, sondern denkt vorher nach bevor er was sagt! Und DAS sind doch sehr gute Voraussetzungen für den Posten + er hat - wie du sagst - Erfahrung
    Da sehe ich den Zusammenhang zu Don nicht... o.o

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da sehe ich den Zusammenhang zu Don nicht... o.o
    ich ehrlich gesagt auch nicht

mein gott ich trete zum gefühlt vierhundertsten mal an und wurde bis jetze nur einmal ins verdammte amt gewählt (mit chaik zusammen). und nun wirds langsam wieder zeit, dass ich n bisschen was machen kann außer dumme scheiße zu posten

gebt dimitrij ne schanze!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    gebt dimitrij ne schanze!
    There you go…
    http://www.youtube.com/watch?v=dezIVl_Pc8c

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mogwahl is serious business!
    Obligatorische "Ich kann euch sowieso nicht ernst nehmen!"-Antwort.

Schwierig....mal sehen, wen ich wähle. Bisher sind noch alle im Rennen, aber es stehen ja noch einige Aufgaben an.

Zitat Zitat
    2.) Was könnte man eurer Meinung nach noch anders machen/verbessern im gesamten MMX? (Am 15.09.10)
    Zeit die Tagesquest zu machen.
    Meiner Meinung nach ist das Forum im ganzen ziemlich toll. Aber es gibt einige Punkte an denen ich mich dann und wann stoße. Und zwar alles andere als lustvoll. Das wird jetzt auch nicht besonders komisch, wer Spaß haben will, braucht den Post hier nicht zu lesen.
    1. LTB: Ich finde es ungerecht, dass Froschvampir auf Lebenszeit gebannt ist. "Manche werden sich nie bessern, der Kerl gehört dazu". Oh, ich habe schon ganz ähnliche Sachen gehört. Die wurden mir aber an den Kopf geworfen. Warum gibt man dem Kerl nicht wenigstens eine weitere Chance? Man kann ihn immer noch wieder rauskicken. Dem was ich gehört habe, entnehme ich, dass in dieser Sache wohl mehr um persönliche Indifferenzen zwischen Froschvampir und... einigen Leuten ist. Aber ich finde, dass man keinen 13 Jährigen Lebenslang geben sollte. Zudem vernahm ich, dass er sich im Quartier geändert hat (sogar etwas zu sehr wie man hört).
    2. Mehr Alternative Designs: Es ist schon ziemlich cool, dass viele Foren ein eigenes Design besitzen. Und irgendwie kann man ja auch zwischen zwei verschiedenen für die restlichen Foren umschalten. Aber es wäre doch toller, noch mehr zu haben, wenn man gerade in der Stimmung dafür ist. Zum Beispiel hätte ich es doch gerne wieder etwas grüner.
    3. Liveposts: Ja, sie sind nicht von nöten. Aber ich fände es nett, wenn sie zu limitierten Spampartys aktiviert werden könnten, besonders wenn die mal wieder von einem Admin abgehalten werden. Ein paar Stunden Liveposts bringen den Server nicht um und man kann viel besser Spammen.
    4. Laterna&Co.: In den letzten Wochen hat er sich ja benommen. Aber davor gab es eine Zeit, in der er ziemlich massiv stumpf gepostet hat. Ich habe ein PN Gespräch mit ihm gehabt und musste feststellen, dass er ziemlich stur machen wollte was er will. Es wäre schön, wenn man solchen Leute mehr zurreden und zur Vernunft bringen würde. Einige wissen, was Dyluck im Quartier gemacht hat.
    5. Ineluki 4 Admin ffs: Ineluki sollte Admin werden!

2. Mehr Alternative Designs: Es ist schon ziemlich cool, dass viele Foren ein eigenes Design besitzen. Und irgendwie kann man ja auch zwischen zwei verschiedenen für die restlichen Foren umschalten. Aber es wäre doch toller, noch mehr zu haben, wenn man gerade in der Stimmung dafür ist. Zum Beispiel hätte ich es doch gerne wieder etwas grüner.
    Wenn du es schaffen solltest (nicht in diesem Leben) ein besseres Design zu erstellen als das was wir demnächst veröffentlichen (nicht in diesen Leben), werden wir gerne eine zweite Version anbieten.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wenn du es schaffen solltest (nicht in diesem Leben) ein besseres Design zu erstellen als das was wir demnächst veröffentlichen (nicht in diesen Leben), werden wir gerne eine zweite Version anbieten.
    Heißt das, dass ihr eines in Planung habt oder das ich nie was hinbekomme? Dein zweites "nicht in diesem Leben" verwirrt mich an der Stelle.

Ansonsten habe ich den 6. Punkt vergessen, den Mustang hier so wunderbar darstellt.
    http://www.youtube.com/watch?v=IulHauVGXNM

Ist leider sehr viel Aufwand für die Leute, die die Designs bauen (also effektiv Ranmaru und mich), und das bei jedem Forenupdate wieder (was mit der Grund ist, wieso es im Laufe der Zeit weniger geworden sind). Und ein neues global anwendbares Design ist *massiv* aufwändiger als ein Design für ein paar Unterforen.
    Vorerst wird es also bei einem hellen und einem dunklen bleiben, mittelfristig hab ich eine Idee, um die Situation zu verbessern, aber da verspreche ich nichts (erst recht keinen Zeitplan).

Zitat Zitat
    3. Liveposts: Ja, sie sind nicht von nöten. Aber ich fände es nett, wenn sie zu limitierten Spampartys aktiviert werden könnten, besonders wenn die mal wieder von einem Admin abgehalten werden. Ein paar Stunden Liveposts bringen den Server nicht um und man kann viel besser Spammen.
    Hätte ich persönlich auch gerne wieder (und der neue Server könnte das denke ich packen), das Problem ist, dass es das Plugin für die neue Version der Forensoftware, auf die wir demnächst updaten, nicht gibt.

Arche: Jetzt übertreib mal nicht. Das Design hat ein recht cooles Postbit, aber mehr auch nicht. :P

Karls Punkte bis auf Punkt 5 alle fail
    Du machst es der Konkurrenz echt einfach