Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
steel
-
Karl
-
David_Nassau
-
Don Cuan
-
The Big Guns
Ich so ins QFRAT...
Vor siebeneinhalb Jahren meldete ich mich IM RPG-KINGDOM an, weil ich - als Hoddel vorm Herren - unbedingt ganz tolle RPG-Maker-Games machen wollte. Also kloppte ich ein Dummspiel nach dem nächsten raus, bis ich merkte, dass es mehr Foren IM KINGDOM gab als zunächst angenommen (das von mir gewünschte Tentakel-Hentai-Forum fehlt allerdings bis heute IM KINGDOM). Naja, jedenfalls fand ich's ganz schnieke und jetzt bin ich hier und furze irgend nen Mist in den Thread. Ich komm nicht so schnell weg weil ich seit meinem Registrierungsdatum eigtl immer ein festes Mitglied der Comm war und es auch bleiben möchte. Selbst wenn es mit Zweit- und Drittaccounts sein muss
(WhiteRussian und so *hust*)
Ihr wollt peinliche QFRAT-mäßige Erlebnisse? Hier sind meine Top 5:
5.
Dortmund CT 2006: Der unfreiwillige Kuss zwischen Artax und mir (es gab auch noch Beweise dafür
Das wirft ein völlig falsches Licht auf mich!).
4.
Kassel CT 2006: Ich Jockel penne mit nichts weiter übern Körper als n paar Kleidungsfetzen und nem Laken
War ne geile Nacht, hab kaum geschlafen und hab ständig irgendwelches Gekicher aus dem Zelt gehört, in dem ich mit einem Haufen anderer Leute gepennt hatte und hab aus purer Männlichkeit jedwege Hilfe seiten Cappuchinofleck und ein paar anderer abgelehnt. "NEEEE MIR IST NICHT KALT! *BIBBER*" 
3.
2tes Bremen CT 2006: Sceddar und ich labern völlig besoffen ein halbes Dutzend Polizisten voll - und wen wollen diese wiederum mitnehmen? Natürlich Simon, der einzig nüchterne von uns Hübschen, die am Eingang des JuZ standen und Kurze tranken
Außerdem gabs dazu ein TOLLES VIDEO!
2.
1tes Bremen CT 2006: Das komplette CT 
1.
Nun, nicht mein peinlichster Augenblick, aber ein Augenblick für die Ewigkeit: Don Pedo knallt sich beim Dortmund CT 2006 volle Latte auf die Fresse!
Und genauso wirds auch wenn ihr ihn oder die anderen drei Hoddel wählt! Dann seid ihr diejenigen, die sich langmachen beim Versuch cool zu sein
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.09.2010 um 21:02 Uhr)